Zurück zur Liste
Dösen vor der Abfahrt ...

Dösen vor der Abfahrt ...

785 40

Dösen vor der Abfahrt ...

.. am Freitag mit Petra auf Fototour. Hier auf dem Nostalgiebahnhof. Hat wieder richtig Spaß gemacht ;-)

das doppelte lottchen
das doppelte lottchen
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 40

  • gud run 6. März 2015, 13:45

    Die Einstellung gefällt mir, ist besser, als permanent während des Wartens auf der gleichen Stelle laufen.

    Ein wunderschönes Foto !!!

    LG Gu ;-))
  • K.-H.Schulz 6. März 2015, 11:35

    Gut gemacht. Das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Elke 24. Februar 2015, 14:39

    Petra sieht hier aber ziemlich erschöpft aus. Mich würde mal interessieren wie bei euch eine Fototour aussieht .... :-))) Günter, kann es sein, dass du zuviel Energie hast? :-)) LG, Elke
  • Marianne Th 24. Februar 2015, 13:47

    Das scheint mir ein anstrengendes Fotoshooting gewesen zu sein. Da ist ein wenig abhängen angesagt.
    Petra macht sich gut als Hauptdarstellerin.
    LG marianne th
  • monro Monika Rohlmann 24. Februar 2015, 8:50

    :-))) So ganz kann ich das nicht glauben.... bei Petras Temperament.....
    Witzig.
    LG Moni
  • Klaus Duba 23. Februar 2015, 21:44

    Ja wer so viel herumtollt der wird irgendwann müde! Und Günter nützt das natürlich sofort aus!*g
    Und so ein Schläfchen zwischendurch soll ja auch regenerierend sein! ;-)
    LG
    Klaus
  • Anne Rudolph 23. Februar 2015, 18:42

    das ist ja ansteckend. Ich mach das Bild auf und fang an zu gähnen:-)))))))))))))
    lg anne
  • i.67 23. Februar 2015, 17:34

    Man wird vom Hinschauen schon müde!
    Ich muss mitgähnen und fall gleich ins 17-Uhr-34-Loch.
  • AnnyMae 23. Februar 2015, 7:20

    ... mh, 15:28 Uhr - Petra, der Mittagschlaf ist vorbei - auf, auf und ab in die Pedale, grins und moin, Andrea
  • Stefan Jo Fuchs 23. Februar 2015, 7:09

    jedes noch so quirlige kleine Kraftpaket braucht mal Pause - war wohl höchste Zeit, bevor sie alles doppelt sieht! ;-)
    lg stefan
  • LauraFlorence 23. Februar 2015, 0:35

    Lach .. man sieht, es war wohl wieder ein turbulenter Tag. Und wo ist die Kameraausrüstung? .. ich hoffe, die hat ihr niemand geklaut .. während der Döserei. Die Uhr über der Bank ist der Hammer .. toll.
    LG Laura
  • Marina Luise 22. Februar 2015, 21:00

    Gottlob, auf dich ist Verlass, Günter! ;))
  • Günter K. 22. Februar 2015, 20:05

    @ja neni, so ein päuschen tut zwischendurch immer durch ;-) die Uhr wollte ich abhängen, aber sie war recht gut verankert ...

    @bärbel einen Kaffee gönnen wir uns auch ;-)

    @klaus,da kann man so alle ei, zwei jahre mal hingehen...

    @genau Brigitte, das wird man wohl mal tun dürfen

    lg günter
  • Doris H 22. Februar 2015, 19:48

    danke günter, bei petra habe ich es dann auch erkannt!

    lg doris
  • Brigitte Specht 22. Februar 2015, 19:22

    ...man wird sich doch wohl noch einmal ausruhen dürfen,oder..:-)?
    L.G.Brigitte