Zurück zur Liste
Ein Herz und eine Seele!

Ein Herz und eine Seele!

4.498 41

Beate Kr


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Ein Herz und eine Seele!

So, Marc hat mir gerade ein paar Aufnahmen von heute Nachmittag geschickt. Alle kenne ich selber noch nicht!

Aber bitte nicht an meinen Haaren rum mäckern, ich weiß selber nie, was ich damit machen soll! :-(
Muß dringend mal wieder zum Friseur!

Dieses Mal habe ich leider gar nichts an der Aufnahme gemacht. Ich habe sie weder gemacht, noch bearbeitet. Ich stand nur zusammen mit Lea vor der Camera.
Also gebührt die Anerkennung natürlich

Ich sage dann hier auch noch einmal: Vielen, vielen Dank für die Aufnahmen! :-)))

Schaut es Euch gut an, denn so oft werdet ihr mich nämlich nicht vor der Camera sehen! Und wenn Ihr zu doll meckert, dann vielleicht nie mehr! :-P

Nun bin ich natürlich gespannt auf Eure Meinung! :-)

Ein Herz und eine Seele! NEAT
Ein Herz und eine Seele! NEAT
Beate Kr

Kommentare 41

  • Beauty of darkness 17. Januar 2005, 2:11

    mir gefällt dieses Foto besser als das "geNEATete".
    Dieses wirkt persönlicher und das andere eher ein bischen maskenhaft.
    Auch den Hintergrund finde ich gut.
    Es ist nicht aufdringlich / ablenkend, wirkt aber lebendig.
    Ist zumindest meine Ansicht.
  • Beate Kr 30. November 2004, 19:27

    @Manu
    Noch hängt es nicht. Muß ich erst noch neu bearbeiten und dann zum Entwickeln schicken.
    Außerdem könnte ich es eh noch nicht aufhängen, denn mein Vater bekommt von dieser Reihe wahrscheinlich zwei zu Weihnachten. Und wenn er die vorher schon sieht, ist die Überraschung futsch!
    Aber gleich Weihnachten wird es aufgehängt! :-)

    LG Beate
  • Manu K. 30. November 2004, 19:18

    also, das hängt ganz sicher bei dir an der Wand oder?
    Und das ist ja die Hauptsache!

    LG
    Manu
  • Joelita Camela 26. November 2004, 16:15

    Halle Beate!

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber in "unserer" Galerie ist es ja! Und das ist die Hauptsache...!

    Liebe Grüsse
    Die 3M's
  • Beate Kr 26. November 2004, 13:02

    @Wolfgang Seifert:
    Ist vollkommen in Ordnung.
    Wie alles im Leben ist das mit dem Schnitt auch eine Geschmacksache!
    Ich bin ja auch froh, wenn jemand seine ehliche Meinung zu meinen Bildern schreibt. Denn nur so kann man etwas dazu lernen!

    LG Beate
  • Wolfgang Seifert 26. November 2004, 12:45

    @Beate, natürlich siehst Du es so, deshalb hast Du das Bild ja auch so gemacht und es ist vollkommen in Ordnung.

    Aber ich kann das Bild ja nur so beurteilen wie ich es sehe und nicht nur nach technischen Gesichtspunkten und das ist glaube ich ehrlich. Oder?
  • Beate Kr 26. November 2004, 10:32

    Erstmal vielen Dank an Ronni und Andrea fürs Vorschlagen! :-)
    Ein weiteres Dankeschön an alle Voter, die sich mit der Aufnahme beschäftigt haben.
    Danke auch an die offenen Contra-Voter.

    @Andreas Haberl und Wolfgang Seifert:
    Ich mag den Schnitt so. Aber vor einiger Zeit konnte ich mich auch nicht so recht daran gewöhnen, daß Köpfe angeschnitten sind.
    Allerdings wirken einige Aufnahmen durch so einen Schnitt viel besser.

    Trotzdem vielen Dank an alle.

    LG Beate
  • Wolf I 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Seifert 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    Leider schlecht geschnitten.
  • Ray B. 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

  • AndHa Fotografie 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    Leider den Kopf abgeschnitten.
    Mag ja sein das es zur Bildgestaltung gehört , aber
    mir gefällt es nicht.
    Tut mir leid.
    -
  • Michael Thanner 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    -
  • Markus Arns 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    schön aber nix für die galerie... contra
  • Simon Frohn 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    P R O ! ! ! !
  • Helma Kienleitner 26. November 2004, 9:57 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz