3.784 8

Andreas Heidrich


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Denise

aufgenommen mit Canon Powershot G2, RAW-Format, Belichtungskorrektur +1

Kommentare 8

  • UnsUwe 5. Mai 2003, 13:33

    Auch das gefällt mir super.
    Ist die Augenfarbe original oder wurde per EBV nachgeholfen?

    Grüße
    Uwe
  • Dirk aus Waldhessen 6. April 2003, 16:06

    Gefällt mir, besonders die Augen !!!
  • S. Scaudon 23. Juni 2002, 12:19

    ein fantastischer bildschnitt.....tolles portrait....auch die farblichkeit gefällt mir gut...das gesamtbild ist einfach stimmig......gratulation...Scaudon
  • Lutz Loebel 17. Juni 2002, 17:14

    Ab und zu sticht ein Foto einfach mal aus der Menge der Thumbs raus, dann klick' ich drauf. hat sich gelohnt: ein wunderschön fotografiertes Portrait, in allen Punkten alle Noten :-) Hut ab!

    Servus aus München
    Lutz
  • peoplephoto 16. Juni 2002, 22:52

    super! der ausschnitt gefällt mir ausgezeichnet. die farben wirken sehr schön und die schärfe ist top. einfach ein tolles bild!
    gruss laura
  • Andreas Heidrich 16. Juni 2002, 21:23

    @Georg
    bin gerade beim bearbeiten der anderen Fotos, leider ist mein uploadlimit erschöpft :-(, aber in meinem fotohome gibt es ab morgen bestimmt mehr davon!

    Das Motiv gibt es auch noch mal mit Blick zum Betrachter, aber die Wirkung ist dan eine ganz andere, weniger interessante bzw. mystische.

    Andreas
  • Georg Banek – 1 16. Juni 2002, 21:18

    Sorry, war ein bisschen wenig vorhin, aber Werbepause war grad zuende...

    Also nochmal: tolle Farben - leicht, zart und frisch. Dazu eine spannende Bildaufteilung, ungewöhnlich, den Blick gegen die Seite zu setzen. Aber bei diesem versunkenen Blick ins Leere passt es gut. Außerdem eine attraktive Frau gut ins Bild gesetzt.
    Das Bild gefällt mir gut.
    Gerne mehr davon,
    Georg
  • Georg Banek – 1 16. Juni 2002, 20:43

    Hmmmm, schönes Porträt...

Informationen

Sektion
Views 3.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von