6.517 83

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Der Wächter

Eine Kunstausstellung in Moskau

Kommentare 83

  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 11:10

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Günter Kramarcsik 13. August 2004, 10:35

    Hallo Vladimir!
    Ich staune gerade, wieviele Bilder ich von dir versäumt habe. Schade, daß es für die Galerie nicht ganz reichte. Schließe mich diesbezüglich Elfi Kauts Anmerkung an.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Viktor Hazilov 11. Juli 2004, 14:56

    schönes bild
  • Jochen Burgstaller 3. Juli 2004, 22:52

    sehr aussagekräftiges bild.
    ich bin begeistert, wie es dir immer wieder gelingt solche momente auf bild zu bannen.

    das voting ist auch nicht immer das mass der dinge.
    zumindest frage ich mich öfters was manch ein bild in der galerie zu suchen hat.

    auf jeden fall gratulation von mir

    vg jochen
  • El Fi 2. Juli 2004, 9:59

    >130 pro und 146 contra sind bei der
    >zusammensetzung dieser votinggemeinde für ein bild
    >dieser art ein fast phänomenales ergebnis

    na, das will ich auch meinen
    ein großartiges bild! für die, die sehen können ;-)
  • Helmut Schadt 1. Juli 2004, 18:02

    dass zunehmend auch solche ausdruckstarken fotografische meisterwerke nicht in die galerie kommen kann meiner unverbindlichen meinung nach sehr wohl als armutszeugnis für das voting gedeutet werden.

    @vladi,
    130 pro und 146 contra sind bei der zusammensetzung dieser votinggemeinde für ein bild dieser art ein fast phänomenales ergebnis . und das wichtigste beim voting ist ja auch dass viele die gelegenheit bekommen überhaupt solch eine interessante aufnahme zu gesicht zu bekommen. und dafür sind auch sehr viele hier dankbar.
    ich sowieso :-)
    lg, helmut
  • Sebastian Unterreitmeier 1. Juli 2004, 13:45

    just great, vladimir!
  • Vladimir Rolov 30. Juni 2004, 23:26

    Liebe Freunde, wenn ich sage, dass ich tödlich entteuscht von der Voting bin, werde ich lügen. Wenn mann lange fotografiert, irgendwann kommt die Erfahrung, relativ genau zu sagen, welches Bild interessant ist und welches - nicht. Das Bild ist interessant, ich bin sicher. Und meine Überzeugung beruhigt mich, weil ich weiss, dass ich Recht habe. Und macht nichts, dass das Bild die Galerie nicht geschfft hat. So viele Fotofreunde es gesehen haben und das ist schon ein grosser Gewinn des Bildes.
    Und trotzdem tut es so gut ihre warme Anmerkungen. Danke euch von ganzem Herzen.
    Euer Vladi
    PS. Ich habe noch ein Paar Bilder. Vielleicht werden sie OK? :))
  • E. Oerter 30. Juni 2004, 21:55

    @chris, nun es scheint ein spiegelbild der momentanen situation der gesellschaft zu sein....
    wie auch immer, das erwachen kommt später
    lg
  • Chris Carl 30. Juni 2004, 18:37

    ich finde es schade das so ein gossartiges bild mit
    146 contra stimmen beglückt wird. sich nur 2getrauen
    sich dazu zu äussern. nun wenn technik mehr zählt,
    als emution und das auge welche diese einfängt,
    dann würde ich gerne mal von den restlichen 144
    die archive durchstöbern. ich bin sicher das 80%
    froh wären jemals so eine aufnahme ihr eigen zu
    nennen. es geht ja so leicht in der anonymität.
    wahrscheinlich ist eben eine macroaufnahme von
    der biene 1266645874, da sie scharf ist noch immer
    etwas besonderes. naja geschmäcker sind
    verschieden und wie ich immer sage:
    "Die Kunst braucht den Menschen, aber der Mensch
    braucht nicht die Kunst" was bei diesen Voting wieder
    mal bewiesen wäre.

    lg
    chris
  • E. Oerter 30. Juni 2004, 17:04

    bleibt ein großes Foto :-))
    lg
  • Oliver Kautz 30. Juni 2004, 11:34

    Ich schließe mich Paul an und finde es schade, daß es erneut ein wirklich gutes Foto nicht in die Galerie geschafft hat. Da ich bisher aber nur zwei Begründungen für ein contra zu diesem Bild finden konnte, würde ich es begrüßen, wenn sich ein paar mehr Leute, die mit contra gestimmt haben, die Mühe machen würden, ihre Entscheidung zu begründen, so wie es Carsten getan hat. Ich jedenfalls finde die Aussagekraft des Fotos genial, die Interpretationsmöglichkeiten sind vielfältig und die Schwarz-Weiß-Komposition verstärkt nur noch die Wirkung. Vielleicht sind andere Fotos von Vladimir besser, aber ich beurteile ein Foto nicht aufgrund anderer (vielleicht besserer) Fotos desselben Fotografen, sondern aufgrund des Fotos selbst.
  • Paul van den Dungen 30. Juni 2004, 10:38

    Ja schade, aber mein Pro bleibt!
  • Heinz G. 30. Juni 2004, 1:31 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten