Zurück zur Liste
Gucci Paris Montaigne

Gucci Paris Montaigne

4.205 11

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Gucci Paris Montaigne

Etwas abseits vom Gewühle auf den Champs-Élysées liegt diese edelste der drei Pariser Gucci-Boutiquen:
am Cercle Marcel Dassault, wo die Avenue Montaigne auf die Champs-Élysées mündet.

Ein schwarzer Benz parkt selbstherrlich auf der Sperrfläche vor dem Eingang, durch den mich der Türsteher beim Fotografieren beobachtete.
Wer dort sein Geld lässt, muss nicht damit rechnen, abgeschleppt zu werden. Im Gegenteil: Die Sperrfläche hält nur die Normalparker fern.

Kommentare 11

  • Makarena 30. Dezember 2014, 3:21

    Ärmere werden immer ärmer, Reiche immer reicher.
    Kein Wunder, dass diese Spezies nicht miteinander
    klar kommen.
    Aber nass ist es auch bei den Reichen :-)
    LG Margit
  • Fotobock 30. Dezember 2014, 0:24

    Edel ... Ja, wer ko, der ko :-)... lg Barbara
  • irminsul 29. Dezember 2014, 22:51

    Geld hat schon immer diese Welt regiert....Aber die Säule im Vordergrund gefällt mir am besten :-))))
    LG Jörg
  • heide09 29. Dezember 2014, 18:32

    Gut zwischen den Fenstern platziert
    und mit Verzierungen habe ich auch noch keinen Mast gesehen.
    Viele Grüße
    Ania
  • smokeonthewater 29. Dezember 2014, 14:23

    @gabY: Deshalb habe ich das Foto bewusst mit Laternenpfahl gemacht.
  • G. H. H. 29. Dezember 2014, 14:13

    klasse street!

    allerdings fasziniert mich der laternenpfahl, der das bild trennt, wesentlich mehr als "gukki" und sogar benz ;-))

    guten rutsch, dieter!

    gabY
  • Pacoli 29. Dezember 2014, 10:19

    ... die Heike hat gesagt, was ich spontan gedacht habe. Dein Bild ist klasse!
    Wünsche einen schönen Tag! Viele Grüße
    Franz
  • Heike E. Müller 29. Dezember 2014, 0:37

    Gut zu wissen...

    Wenn ich mal 'ne neue Uhr brauche,
    muss ich wenigstens kein Park-Ticket ziehen. ;-)

    Nobel geht die Welt zu Grunde!

    LG HEIKE
  • gelbhaarduisburg 29. Dezember 2014, 0:08

    Schöner Schein...
  • Heidemarie 28. Dezember 2014, 23:55

    Das ist sicher bezweckt mit der Sperrfläche. War schon ober so, Kleider machen Leute und Geld regiert die Welt - Fassade. Klasse Foto. Paris mal ganz anders wie Du es zeigst. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Views 4.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000