Zurück zur Liste
Tour Eifel par Nuit

Tour Eifel par Nuit

1.072 5

Holzwolle


kostenloses Benutzerkonto

Tour Eifel par Nuit

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 5

  • kirbreton 12. September 2014, 15:32

    Holzwolle, reg' dich nicht auf. Das haben schon viele vor dir gemacht (mich eingeschlossen). Es ist zwecklos. Die fc ist für dieses lächerliche Copyright nicht verantwortlich. Im Gegenteil: Bei ähnlichen Plattformen ist das Veröffentlichen des illuminierten Eiffelturms nicht zugelassen.
    VG kirbreton
  • Holzwolle 12. September 2014, 15:09

    Muss man jetzt wegen jeder leuchtenden Lampeauf seinem eigenen Bild, um Erlaubnis fragen?
    Finde es etwas übertrieben, was da unter dem Mantel von "Copyright" praktiziert wird.

    Hoffe mal, das sich auf dem Bild niemand auf den Etagen wieder erkennt, und dann auf Copyright klagt, oder der Nieten-Hersteller vom Eifelturm seine Nieten unkenntlich gemacht haben will. ;-)
  • Holzwolle 12. September 2014, 11:54

    Vielen Dank, das habe ich nicht gewusst.
  • Marcus Minx 12. September 2014, 11:28

    Hallo Holzwolle,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen von Bildern des illuminierten Eiffelturms beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt.
    Gruß
    Marcus Minx
    Community Manager
    Reise-Channel
  • kirbreton 11. September 2014, 19:44

    Gute Bildqualität.
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 20.0 mm
ISO 800