1.208 5

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Exklusiv

Rund um die Oper und die Place Vendome haben alle nur denkbaren exklusiven Hersteller von Lifestyleprodukten

ihre ebenso exklusiven "flagshipstores".

Piaget gehört neben wenigen anderen zu den weltweit exklusivsten und besten Uhrenmanufakturen

und stellt daneben auch ausgewählt schönen Schmuck her.

Ob es überhaupt die beste ist, darüber läßt sich trefflich streiten...

_________________________________________________________

Kommentare 5

  • makna 1. April 2014, 11:07

    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben ...
    ... Dein Motiv-Geschmack freilich ist vom Feinsten, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen !
    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 28. März 2014, 13:39


    Danke für den Hinweis.
    Ich vergaß(weil es für mich klar war) zu erwähnen, daß Piaget selbstverständlich schweizerisch ist.

  • kirbreton 28. März 2014, 12:12

    Perfekt ausgerichtet und geschnitten. Gefällt mir.
    Anhand des Namen könnte man meinen, dass es sich um eine frz. Firma handelt. Es ist aber ein Schweizer Hersteller.
    LG kirbreton
  • Klaus Kieslich 28. März 2014, 11:07

    Sieht ja sehr vornehm aus......das muß es ja in den gehobenen Kreisen ja auch sein
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 28. März 2014, 9:50

    Herrlich mit den Satyr-Köpfen über den Rundbögen!!
    Ansonsten nicht meine Preislage......
    LG Bernhard