Zurück zur Liste
Paris Klassiker II

Paris Klassiker II

597 3

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Paris Klassiker II

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 3

  • Der Westzipfler 1. April 2014, 19:18

    Sehr gelungene Aufnahme vom illuminierten Eiffel-Turm! Das weckt Erinnerungen an die Zeit, als meine älteste Schwester an der Pariser Sorbonne studiert hat und Paris quasi unser zweites Zuhause war. Lang ists her . . . ,.-))))

    GLG von AC nach AC,

    Markus
  • principiante 17. März 2014, 19:08

    Fantastisch ist das. Kompliment.
    Klasse der Lichtstrahl oben am Turm.
    Den Zeitpunkt finde ich passend gewählt, man erkennt noch das ganze Umfeld und doch sind alle Lichter an und sorgen für diese Stimmung.
    Finde auch, genau wie Stefan, hier ist mittig gut gewählt.
    Finde es genial und wünschte es wäre mein Bild.

    LG
  • stefan68 17. März 2014, 16:03

    Perfekt! Den oberen Lichtstrahl hast du genau richtig erwischt, wenn ich mich nicht irre dreht er sich doch ;-) Auch die mittige Ausrichtung finde ich hier überzeugend.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 22.0 mm
ISO 100