Zurück zur Liste
ich bin ja so allein !

ich bin ja so allein !

2.307 11

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

ich bin ja so allein !

Ostern , ein kirchliches Fest , heute muss es schon mit Geschenken sein ?

Denken wir doch einmal über unsere Geschichte nach , über Gott und uns Menschen , auch über unsere Familien , wir stehen nicht allein da , aber es gibt viele , da ist es nicht so , hier ist auch Ostern angesagt , denken wir doch einmal ein paar Minuten an diese lieben Mitmenschen , denn jeder kennt sie !
Mein Foto aus dem ostfriesischen Hafen in Leer stimmte mich doch etwas nachdenklich .

Kommentare 11

  • open eye 21. April 2014, 15:57

    nicht weinen schick dir hier gleich die mutter sie war nur mal schnell einkaufen gegangen;-)
    lg.hannaros

    _ Frohe Festtage _ X View _
    _ Frohe Festtage _ X View _
    open eye


    http://www.hannaros.ch/
  • Charly08 21. April 2014, 11:01

    Ich fühl mich grad auch so.
    LG Gudrun
  • -ansichtssache- 20. April 2014, 22:29

    Ja, genau, wie Margareta es sagt, empfinde ich es auch. Aber mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Mitgefühl unseren Mitmenschen gegenüber auf der einen und Selbstinitiative auf der anderen Seite, kann man die Welt ein Stück lebenswerter machen und Einsamkeit begegnen.
    lg Danny
  • Margareta St. 20. April 2014, 22:15

    ...Heute muss es mit Geschenken sein... Nein, es muss nicht, aber es artet immer mehr aus.
    Lieber Friedhelm,
    einer bleibt zurück. Selbst wenn man Kinder hat, kann man nicht sicher sein, dass man nicht allein sein muss, wenn der Partner gestorben ist.
    Die Kinder müssen auch ihr eigenes Leben führen, man kann nicht verlangen, dass sie immer für uns da sein sollen. Ich meine aber, allein zu sein muss nicht heißen, dass man einsam ist. Es gibt Wege, ich weiß wovon ich spreche.
    Lieben Gruß Margareta
  • † smokeybaer 20. April 2014, 21:36

    geb ich Dir vollkommen Recht
    gruss smokey
  • Ingeborg 20. April 2014, 20:17

    ..... manchmal reicht es schon, sich für etwas zu engagieren, um nicht einsam zu werden:
    Fastenaktion - mal ganz anders . . .
    Fastenaktion - mal ganz anders . . .
    Ingeborg
    (Ich weiß, dass schafft nicht jeder . . . )
    Ich wünsche allen
    ~ Ein frohes Osterfest ~
    ~ Ein frohes Osterfest ~
    Ingeborg
  • Reinhold Müller 20. April 2014, 19:53

    Fiddi, da hast Du es mal wieder auf den Punkt gebracht. - Wie wahr Deine Worte doch sind.
    LG Reinhold
  • aeschlih 20. April 2014, 18:24

    Eine berührende Aufnahme und deine Worte haben tiefen Sinn nur die Menschen denken leider nicht an diese Menschen die alleine sind, im Gegenteil man sagt ihnen nach das sie selber schuld sind und genau diese Meinung macht die Menschen dazu dass sie alleine sind, sie kennen ihr Schicksal nicht das sie annehmen mussten.
    Liebe Ostergrüsse Hilde
  • Sanne - HH 20. April 2014, 17:40

    eine sehr gute Aufnahme....die deine Worte unterstreicht...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 106.0 mm
ISO 100