1.194 4

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Osterwetter?

Wohl eher ungewöhnliches, aber so sieht´s hier die Tage bei uns aus und Frau Holle ist noch lange nicht müde. Der einzige Trost: dies ist mein letztes weißes Ostern.
(Breivikeidet/Nordnorwegen)

Kommentare 4

  • subru 5. April 2012, 19:49

    Oh, ich finde weisse Ostern toll!
    Aber hat es ja nun immer noch mehr Schnee als damals im Januar.
    Ich wünsche Dir trotz des Schnees ein tolles Osterfest und ein paar erholsame Tage!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Annette He 5. April 2012, 15:54

    Bei uns haben sie für das Osterwochenende auch Schnee gemeldet. Viel hatten wir ja im Winter nicht, vielleicht kommt das ja jetzt.

    Gruß,
    Annette
  • Ulfert k 5. April 2012, 12:19

    Ja das Wetter ist aber doch eigendlich normal zu der Jahreszeit dort oben.
    Wegziehen ? Du hast wohl Spitzbergen oder Portugal in der ängeren Wahl ! (lach......;
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest !
    lg
    ulfert k
  • Hans-Joachim Weiß 5. April 2012, 12:07

    Viel besser sieht's bei uns auch nicht aus. Die Wahrscheinlichkeit von "weißen" Ostertagen ist ziemlich groß. Willst Du etwa Breivikeidet verlassen und nach Kirkenes ziehen? Lach...kleiner Scherz von mir. Trotz allem wünsche ich Dir und deinen Lieben schöne Feiertage.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de