Zurück zur Liste
Das Jahr hat begonnen ... die Bäume schlagen aus ...!

Das Jahr hat begonnen ... die Bäume schlagen aus ...!

Maria J.


Premium (World), Berlin

Das Jahr hat begonnen ... die Bäume schlagen aus ...!

;-))

Kommentare 6

  • josefmarie 13. Januar 2014, 19:22

    irgendwie stirbt so ein Baum nie...wenn man uns soweit absägen würde wäre es jawohl vorbei .. ansonsten sieht es bei uns auch eher nach Frühling aus.. LG Josef
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2014, 10:24

    Muß man ja vorsichtig sein :-)
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 13. Januar 2014, 10:09

    ich habe dieses fröhliche Wachstum an abgesägten Bäumen hier auch schon beobachtet. Diesen Minibäumchen wird der Frost nicht schaden, denn die Triebe sind schon im letzten Jahr entstanden und die Knospen sind in diesem Stadium noch resistent gegen die Kälte.
    Grüssles von Trix
  • Jani 13. Januar 2014, 9:23

    Schöne - Rosskastanie - Aufnahme.
    LG Johann
  • Conny Wermke 13. Januar 2014, 7:29

    Leider ist es viel zu warm..dabei warte ich doch auf Schnee und Eis..aber kommt sicher noch.
    Bei uns blühen die Schneeglöckchen

    LG Conny
  • Martina I. Müller 13. Januar 2014, 0:46

    Da wird es ja jetzt gefährlich da draußen... ;-)
    Die Knospen sind überall schon am Aufbrechen. Oh, wehe, wenn es dann kalt wird. Der Winter hat noch einen langen Atem. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 47.0 mm
ISO 200