988 8

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Lichttropfen

In einem Fußballstadion im Süden im Bistro gefunden.:)

Kommentare 8

  • CriWa 31. August 2014, 23:06

    Fußballstadion im Süden hilft jetzt nicht wirklich weiter ;-))) Das ist ja der Hammer. Da muss erstmal jemand drauf kommen, etwas so zu fotografieren - absolut top !
    LG;
    Chris
  • mario valentini 27. August 2014, 18:10

    Fantastic+++++
  • Andreas Boeckh 26. August 2014, 22:11

    Wie Markus
    Andreas
  • Markus 4 26. August 2014, 19:19

    das nenne ich Kunst
    Habedieehre
    Markus
  • fotographer 26. August 2014, 15:36

    dafür muß man nicht nur den richtigen Blick haben sondern auch das richtige Foto-Auge.
    LG dieter
  • Conipa 25. August 2014, 23:21

    @Lobo: oha! Da nimmst Du mich aber in die Pflicht:) Danke!
    Lampen faszinieren mich irgendwie. Besonders fasziniert mich, wo man die faszinierendsten Exemplare so findet.

    Viele Grüße
    Conny
  • Joachim Irelandeddie 25. August 2014, 22:51

    Das sieht cool aus, super gemacht!

    lg eddie
  • Lobo23 25. August 2014, 22:30

    Das Foto wirkt eher wie digitale Kunst denn wie ein Foto,
    und ganz sicher hast Du dieses Konstrukt aus Formen und Flächen zuerst mit Deinem 'Formen-Auge' wahrgenommen!
    Ich hätte es mir zwar auch sehr gut als schlichtes Schwarzweißfoto ohne Tönung vorstellen können, aber das hätte nicht denselben “außerirdischen” Touch gehabt.
    Dadurch, daß Du so eine minimalistische Komposition gewählt hast – wie auch dadurch, daß Deine Nachbearbeitung an Science Fiction Filme erinnert – werden bei mir als Betrachter bestimmte Erwartungen geweckt, und ich kann mir vorstellen, dass dies für Dich der Anfang in Richtung der abstrakten, bzw. experimentellen Fotografie sein könnte....
    LG. Lobo23
    -----------------

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 154.0 mm
ISO 800

Gelobt von