1.903 29

Nikonjürgen


Premium (Basic), Berlin

Fischotter

Fotografiert im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 29

  • Ruth Rudolph 3. März 2015, 14:52

    Der Fischotter hat sich sehr dekorativ hingelegt,
    ein ideales Model, fehlt nur der Blick zu dir hoch. ;)
    Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße Ruth

  • bbbccc 23. Februar 2013, 6:32

    Ein smartes Tierchen, schön abgelichtet.
    VG
    Hans
  • Gunther Hasler 18. Dezember 2012, 14:28

    Sehr schön eingefangen, in freier Natur kaum noch bei uns zu erwischen!
    Gruß, Gunther
  • Nordeifeler 21. Juli 2012, 11:30

    Eines meiner Lieblingstiere,sie bewegen sich so elegant im Wasser,sie sind hervorragende Schwimmer...schönes Foto...
    Grüße Kai..
  • Uwe Vollmann 31. August 2011, 18:41

    Hallo Jürgen, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir umschaue, denn viele neue, ganz tolle Aufnahmen finde ich in Deinem Ordner, die mir alle ganz fantastisch gefallen, so auch diese Aufnahme von dem klatschnassen Fischotter! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir auch recht herzlich für alle Deine netten Anmerkungen danken, über die ich mich sehr gefreut habe! Dafür, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, möchte ich mich gleichfalls vielmals entschuldigen! Es geht leider nicht immer so wie ich möchte, vor allem, wenn es so heiß ist, wie es bei uns in der letzten Zeit war!
    LG Uwe
  • Peter Proebster 7. August 2011, 18:36

    Klasse Bild. Sicherlich nicht leicht zu erwischen.
    LG Peter
  • Wüstenfuchs43 31. Juli 2011, 15:54

    Der Fischotter hat eine kecke Pose. Er liegt fast da wie eine Meerjungfrau (:-)
    eine gute Woche
  • Sabrina Ryter 29. Juli 2011, 19:38

    Ich mag sie die Fischotter, schön erwischt.
    LG Sabrina
  • falsche Blende 25. Juli 2011, 8:25

    Klasse und dann noch beim Frühstück erwischt
  • Ute mit Diddi 24. Juli 2011, 11:35

    Ein Motiv, was man nicht jeden Tag trifft und von Dir super festgehalten.
    LG Ute
  • † EDUARD KLEITSCH 20. Juli 2011, 14:13

    SEHR gelungen
    bis bald
    ed
  • Lemberger 19. Juli 2011, 7:46

    ganz toll aufgenommen. bekommt man ja nicht alle tage so vor die linse. echt sehr schön!
    lg mh
  • Roland Walpert 17. Juli 2011, 10:50

    Schönes Bild des Otters! Den sie sind nicht einfach zu fotografieren.

    LG, Roland
  • Knut Geissler 15. Juli 2011, 16:35

    Gerade frisch gebadet. Feines Farbspiel.
    LG Knut
  • wanneka 14. Juli 2011, 20:44

    niedlich der kleine kerl

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 360