Zurück zur Liste
This is Barcardi...

This is Barcardi...

305 1

Simone Weniger


Premium (Basic), Freudenstadt

This is Barcardi...

ja so heisst dieser süße Waschbär,den wir in Germendorf kennenlernen durften! Thx an den netten Tierpfleger,das Mara den kleinen streicheln durfte,und einfach für die Zeit dir er sich einfach mal für uns genommen hat! Bacardis Mitbewohner heisst übrigens nicht Cola,das war dann gleich mal unsere 1.Frage gewesen ;-)

Ich weiss das die Ohren leider nicht ganz mit drauf sind,aber ich finds jetzt nicht so schlimm,ich verbinde mit dem Bild einfach ne schöne Erinnerung an meinen Urlaub! ;-))

Kommentare 1

  • Frühling1 17. September 2010, 14:05

    Ein sehr schönes Porträt von "Eurem" Waschbär und auch, wie Du schon selbst bemerkt hast, ein Teil der Ohren fehlt, das hübsche Gesicht kommt trotzdem sehr gut zur Geltung - Klasse.
    LG Frühling 1