Zurück zur Liste
englischer garten ...

englischer garten ...

5.773 73

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

englischer garten ...

... nicht in münchen, sondern in unserer theaterstadt meiningen.

18. oktober 2009, 15.36 uhr, canon 20 d, bw 18 mm, iso 100, raw, 5 hochkantfotos freihand

heute ...
heute ...
Trautel R.

Kommentare 73

  • Trautel R. 10. März 2012, 9:40

    @ uwe fritsch: falls du mit dem zug zu uns gekommen bist, dann wärest du zum schloss hier vorbeigekommen.
    aber dein kurzer meiningenbesuch könnte sich einmal ändern, was hälst du von einem minitreffen?
    fragende samstagsgrüße von trautel
  • Trautel R. 31. Oktober 2009, 7:11

    @ alle: es wird zeit, dass ich mich für alle kommentare bedanke, denn gestern war ich ein zweites mal im englischen garten:
    heute ...
    heute ...
    Trautel R.
    auch diesmal hbatte ich wieder glück mit dem wetter.
    ich wünsche ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • Ernst P. 27. Oktober 2009, 20:07

    Alles gesagt. Ich bin dabei.
    Gruß ernst P.
  • Marco der Günni 26. Oktober 2009, 9:52

    Bei mir war der Herbst fast nur grau und nass . Wiedermal nix fertiggebracht . Ein schöner Park und ein sonniger Tag , na das passt doch , schaut sehr hübsch aus .
  • Thoralf 26. Oktober 2009, 9:30

    auch dieses ein sehr schoenes Herbstbild aus dem Park
    LG Thoralf
  • Wilhelm H. 25. Oktober 2009, 21:25

    Ich mag die wunderbare Harmonie
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • botano 25. Oktober 2009, 8:16

    ((((((((((((T R A U M H A F T ))))))))))))))
    ********************************************VG Botan
  • † Nana Ellen 25. Oktober 2009, 2:41

    Ein herrlicher Anblick und der Himmel macht auch mit. LG Nana-Ellen
  • Heide M.H. 24. Oktober 2009, 11:35

    Ich bin ganz verzaubert, lg Heide
  • Helga Und Manfred Wolters 24. Oktober 2009, 8:38

    guten morgen trautel!

    meiningen von "viel grün" umgeben. herrlich, dieser gut gestaltete und fein belichtete blick in den englischen garten.

    glg von uns an euch beide,
    helga, die euch ein erholsames we wünscht
  • NDOC 23. Oktober 2009, 23:28

    Wie alles hier mit den Cumuluswolken harmoniert ist schon beeindruckend. Sehr gelungener Bildaufbau.

    LG, Bernard
  • Hanne L. 23. Oktober 2009, 22:40

    Bei euch ist schon 'Goldener Oktober', hier haben die kalten Tage zwischendurch und der starke Wind viele Bäume kahlgefegt.
    Liebe Grüße an euch und ein erfülltes Wochenende, Hanne
  • Veronika A. 23. Oktober 2009, 16:29

    Einen schönen Park habt ihr vor der Haustür.
    Die herbstliche Stimmung zeigt sich gut auf deinem Pano.
    LG Veronika
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 23. Oktober 2009, 10:15

    + + + eine wunderbare aufnahme!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Conny Müller 23. Oktober 2009, 9:32

    Wie DEN gibt es auch in Meinigen?
    Aber die Nackten fehlen......grins.....
    Ein schöner "Merker" für deine Region!
    LG
    Conny