Zurück zur Liste
blick vom dachboden ...

blick vom dachboden ...

2.011 61

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

blick vom dachboden ...

... meiner freundin auf unser meiningen ...

vier einzelaufnahmen querformat und wie immer freihand.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 20.07.2008 12:49:03
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 17.0 mm


mir war heute einfach einmal nach einem meininger motiv!

Kommentare 61

  • Trautel R. 19. August 2008, 20:33

    @ angelika: danke für deine anmerkung, dir wird bei einem evtl. besuch hier unsere kleine stadt sicherlich gefallen.
    lg trautel
  • AGo. 11. August 2008, 11:45

    einen fantastischen ausbilck den du da vom dachboden aus hattest. die panoramaansicht ist dir in jeder hinsicht hervorragend gelungen. klasse!!!
    lg Angelika
  • Trautel R. 6. August 2008, 21:15

    @ uwe: danke für deine netten worte. das foto bekommt meine freundin, wenn sie aus ihrem urlaub zurück ist.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 6. August 2008, 10:12

    Hallo Trautel, einen wunderbaren Blick auf Meiningen hat Deine Freundin von ihrem Dachboden aus, den Du mit Deinem ausgezeichneten Panoramafoto sehr klass wiedergegeben hast! Über dieses Bild wird sich Deine Freundin sicher sehr gefreut haben!
    LG Uwe
  • Trautel R. 3. August 2008, 23:24

    @ alle: vielen herzlichen dank für euer interesse an diesem motiv. es freut mich riesig, dass euch unser kleines meiningen gefällt. da muss ich doch wirklich hin und wieder motive auch von hier hochladen.
    @ mathias: :-) wir sind ja auch nachbarn.
    @ ilona: danke für deinen videotipp. bei dem lied kann ich dir nicht helfen, aber ich werde den link an einige bekannten weiterleiten und vielleicht kommt jemand dahinter.
    @ julian: ja, ich hätte das haus am rechten rand wegschneiden können, wollte es jedoch nicht, denn hier haben wir 9 jahre vor der jetzigen wohnung gelebt.
    lg trautel
  • Helle MH 1. August 2008, 11:53

    Eine feine aussicht hat deine freundin -

    lg Helle
  • Andreas Eibler 29. Juli 2008, 22:22

    Bei so tollen Fotos schreibt man gerne eine Anmerkung. Klasse Panorama, sauber gemacht.
    Ciao
    Andreas
  • Julian Tritschler 29. Juli 2008, 13:30

    Feine Ansicht, auch, wenn ich das Haus da am
    rechten Rand noch ganz weggeschnitten hätte ... :-)

    LG
    Julian T.
  • Gerda S. 28. Juli 2008, 18:33

    Wunderschöner Rundumblick in guter Tiefenschärfe Trautel! Klasse! Gruss Gerda
  • Zdenek Baranek 28. Juli 2008, 18:11

    Klasse !!...gefällt mir auc das Format macht das Bild sehr interessant..LG Zdenek
  • Friedrich Geretshauser 28. Juli 2008, 1:24

    'Moin', Trautel! Würde ich Meiningen kennen, hätte ich vermutlich geschrieben: 'Schöner als die Wirklichkeit'! Und hätte 'freihand' angezweifelt. ;-)
    So aber bewundere ich Deine ruhige Hand - das idyllisch gelegene Städtchen und die tolle Wolkenstraße, eine thermiksichere 'Autobahn' für Segelflieger!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Hans-Peter Möller 27. Juli 2008, 23:22

    Schön, mal etwas aus Deiner Heimatstadt zu sehen.
    Kompliment zu den Freihand-Aufnahmen.
    LG Hans-Peter
  • Stefan Kuba 27. Juli 2008, 20:16

    Einen schönen Ausblick präsentierst du uns!
    Technisch einwandfrei.
    LG Stefan
  • Jürgen Gräfe 27. Juli 2008, 17:53

    Die Wolkengebilde beeindrucken mich. Natürlich ist es auch ein interessantes Motiv.
    lG
    Jürgen
  • Mary Sch 27. Juli 2008, 16:55

    Meiningen sieht attraktiv aus mit dieser
    Wolkenbildung, dazu trägt auch Dein
    Bildaufbau bei.
    LG Mary