4.559 35

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Märzenbecher

Nikon F90 + Nikkor 2.8/60mm + Fuji Velvia

Kommentare 35

  • Hertha Götz 27. Januar 2014, 11:16

    so ein herrliches Bild vom Märzenbecher in diesem faszinierenden Licht. Einfach wunderschön. Vg Hertha
  • Eckhard Klöckner 21. März 2006, 17:14

    Wunderschöne Stimmung. Ganz fantastisch auch der Hintergrund. Da stimmt einfach alles.
    Gruß Eckhard
  • Michael Leps 18. Februar 2006, 10:23

    Bis auf die (windbedingte ?) Unschärfe ein gutes Foto.

    VG~Michael
  • Gisela Stahl 17. Februar 2006, 8:29

    Deine Bilder faszinieren mich fast alle. Tolles Licht!
    LG Gisela
  • Theresa G. 15. Februar 2006, 18:46

    Mit diesem Märzenbecher im Abendlicht kommt Frühlingsvorfreude auf. Mir gefällt die Umsetzung sehr gut, das Licht ist einfach schön. Bin auch schon voller Ungeduld draußen wieder was Blühendes und Grünendes anzutreffen.
  • n o r B Ä R t 14. Februar 2006, 19:55

    Wunderschön im Licht, toll auch die Farben,
    Perspektive ist gut, auch der Hintergrund gut aufgelöst.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Robert Koch 14. Februar 2006, 19:29

    Am besten gefällt mir das Licht und die Transparenz der Pflanzen oben.

    Gruß,
    Rob
  • Keiko Saile 14. Februar 2006, 10:33

    Lichtmeisterin :-)
  • Lutz-Henrik Basch 14. Februar 2006, 9:21

    Hallo Sandra,
    wie bereits angemerkt, ein sehr stimmungsvolles Bild, das die Vorfreude auf den Frühling wachsen läßt und sich durch dezente Farben auszeichnet.
    Der Schärfeverlauf genügt bei diesem schönen Foto voll und ganz meinen Ansprüchen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Dana Geithner 14. Februar 2006, 7:20

    oh ja, dieses Foto schürt die Vorfreude auf den Frühling! Es ist wunderschön! Das Licht, einfach fantastisch!
    LG Dana
  • Theophanu 13. Februar 2006, 23:40

    lebt von dem wunderbaren licht.
    lg uta
  • Sandra Bartocha 13. Februar 2006, 22:03

    also diese frühlingsknotenblume sieht ähnlich aus...aber dennoch nicht so...ansonsten gebe ich giesbert recht. :))
    grüsse und danke für die zahlreichen kommentare. :)
    sandra
  • Giesbert Kühnle 13. Februar 2006, 22:00

    Deutsche Bezeichnungen sind Schall und Rauch.
    Einzig Leucojum vernum ist da eindeutig. Einfach mal die Lateinische Bezeichnung bei google eingeben, dann sieht man das deutsche Bezeichnungschaos. Ist auch kein Einzelfall.
    Gibt ja auch Gegenden im Süden Deutschlands da heissen die Stubenfliegen Mücken und die Mücken Schnacken und dort meint man dann natürlich dass Mücken nicht stechen können. :-))
    LG Giesbert
  • René Gassmann 13. Februar 2006, 20:57

    Vom Licht und gestalterisch wirklich klasse. Ein bisschen mehr Schärfe wäre nett, aber irgendwie passt das auch so wunderbar.

    Viele Grüße
    René
  • JörgD. 13. Februar 2006, 19:54

    Den Becher seh ich wohl
    - allein wo bleibt (endlich) der Märzen ? ;-)))
    Etwas verzittert (die Vorfreude??? ;-)))
    lg ded