Zurück zur Liste
Ein friedlicher Spaziergang durch die Altstadt

Ein friedlicher Spaziergang durch die Altstadt

1.697 6

Martin Schnell


Premium (Pro), Dormagen

Ein friedlicher Spaziergang durch die Altstadt

Mit dem Blick auf das Datum, aus historischem Anlaß, ein Foto aus Danzig

Kommentare 6

  • Der Westzipfler 2. März 2010, 19:07

    Das Foto scheint mir schon ein paar Jahre alt zu sein, kannn das eventuell sein?
    Schöne abendliche Stimmung da in der Frauengasse, die zum Flanieren förmlich einlädt!

    LG aus Aachen, Markus
  • Sonja Grünbauer 29. Dezember 2009, 9:36

    Twilight zone ist immer toll anzusehen. Perspektive/Bildaufbau alles Bestens+feines detail von vorne bis zur mitte des Bildes. Gr Sonja
  • Thomas Jelitko 2. Oktober 2009, 20:58

    super foto und die stadt ist super schön grade für fotos, ich hoffe ich habe irgendwann die zeit dafür :-)
  • J.B.a.LG 29. September 2009, 14:43

    SUPERSCHÖNES BILD :-) In der kommenden Woche bin ich mal wieder dort,kann es noch kaum erwarten :-)

    LG,Jessy
  • JOKIST 3. September 2009, 21:46

    Interessante Perspektive !
    LG Ingrid und Hans
  • Gabriele Krug 29. August 2009, 19:19

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, schöne Perspektive.
    Gefällt mir sehr!
    LG von Gabi