3.058 7

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Morgens in Posen

Ich war wirklich überrascht, wie hübsch diese Stadt ist.

Kommentare 7

  • Ursula G. 30. August 2008, 22:42

    Schmucke Häuser, wie aus einem Baukasten.
    lg Ursula
  • Bernhard Jeide 26. August 2008, 21:12

    Ich dachte spontan wie Manfred Jochum!
    LG Bernd
  • Christa D. 26. August 2008, 14:02

    @Peter: ich habe es schon geradegezogen, die Wände und Fenster sind wohl auch gerade, die Dächer sind ja versetzt.
    @Manfred: Ich habe die Tonwerte schon dunkler gemacht, es war sehr hell an dem Morgen. Danach sind wir mit dem Bus weiter gefahren.
  • Manfred Jochum 26. August 2008, 12:03

    Wirklich sehr ansprechendes Motiv. Warst Du da früh morgens schon unterwegs?
    Für meinen Geschmack ist das Bild aber sehr hell, ich würde versuchen, ihm etwas mehr Kontrast zu geben.
    Manfred
  • Peter Philipp (PP) 26. August 2008, 11:57

    schönes Bild mit tollen Farben. Ja die osteuropäischen Städte sind teilweise sehr hübsch anzuschauen. Kann das sein, dass dein Häuser etwas kippen? Hätte die Dächer noch begradigt.
    Lg Peter
  • Marguerite L. 26. August 2008, 0:04

    Wunderschön sind diese pastellenen Häuser,
    feine Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • open eye 25. August 2008, 23:20


    musste zuerst schauen wo du dieses schöne bild aufgenommen hast!
    l.g.hannaros

    http://de.wikipedia.org/wiki/Posen