Zurück zur Liste
Man braucht wieder Pelz

Man braucht wieder Pelz

1.935 20

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Man braucht wieder Pelz



jesses ist das kühl geworden.....

Der Große Gabelschwanz ist gut gerüstet

Kommentare 20

  • Jutta Olbrich 29. Juni 2014, 23:56

    So ein Kerlchen habe ich ja noch nie zuvor gesehen.
    Ich bin fasziniert in jeder Hinsicht.
    Klasse Aufnahme !!
    LG Jutta
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Mai 2014, 20:03

    Ja, hier in Bremen auch...
    Lg Petra
  • Edeltrud Taschner 3. Mai 2014, 23:39

    Er hat Geschmack ! :-)
    Sehr schöne Aufnahme von einem höchst seltsamen Vieherl.
    LG Edeltrud
  • roland gruss 3. Mai 2014, 18:56

    sieht so kuschelig aus ;-)

    lg roland
  • Rainer und Antje 3. Mai 2014, 16:49

    Modisch dazu äußerst chic! Der Falter wirkt ein wenig müde oder hast du ihn beim Mittagsschlaf erwischt? ;-))
    L.G. Antje
  • Angelika H. 3. Mai 2014, 10:36

    In dieser Perspektive GROSSartig......
    :-)
    LG
  • Esther Margraff 3. Mai 2014, 10:35

    und heute ist es noch kälter. Hab gerade wieder meine Pelze ausgepackt.
    Ja, in der Position muss man sie erst mal erwischen!
    Herrlich!!
    Lieben Gruß
    esther
  • NaturDahlhausen 3. Mai 2014, 9:30

    super Makro, die haben aber haarige und starke Beine
    LG
    Sven
  • El Viejo 3. Mai 2014, 8:28

    Da gibt es nichts zu meckern über das Pelztragen, denn solange das Fell auf dem eigenen Leibe gewachsen ist, stört mich das nicht.
    Selbstverständlich gibt es über diese tolle Aufnahme auch nicht's zu kritisieren, sie ist einfach sensationell.
    LG Jose
  • Günter Eich 3. Mai 2014, 7:56

    Ein tolles Motiv, klasse präsentiert.
    Gruß Günter
  • Editha Uhrmacher 3. Mai 2014, 5:12

    der pelz kommt dochwieder recht, bei den aussentemperaturen. herrlich deine falter!
    lg editha
  • Willi Timm 3. Mai 2014, 0:51

    Liebe Susann,
    Du hast ja so recht. Gerade wollte ich die Sommerkleidungs-Kisten vom Dachboden holen. Aber dann im Garten habe ich meine alte "Wattejacke" angezogen, 8,5°C.
    So einen pelzigen Falter habe ich auch gerade im Wald fotografiert. Allerdings war er mehr weiß mit schwarzen Flecken. Siehst Du demnächst.

    Liebe Grüße Willi
  • Janne Jahny 2. Mai 2014, 23:59

    Eine Motte in der lasziven Haltung einer müden Katze .... das muss man erstmal erwischen.
    Großen Glückwunsch zu dieser seltenen Aufnahme.

    LG
  • Rolf Kammler 2. Mai 2014, 23:47

    … und ich kannte bisher nur den Fuchsschwanz, Susann … ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Marianne Schön 2. Mai 2014, 23:00

    Super... ja der Gabelschwanz machts richtig...
    ich habe heute auch meine Flauschjacke geholt.
    NG Marianne