Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

1.155 5

Wolfgang Schoeffer


kostenloses Benutzerkonto

Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen beim Nektar sammeln

Kommentare 5

  • Meerelfe 29. September 2013, 18:03

    Klasse ...
    Wunderbares Licht samt Farben und ein faszinierendes Flugobjekt ... beneide dich ein bisschen, hab bisher noch keines erwischt ...
    LG Sabine
  • sabjoni 23. September 2013, 20:03

    Eine tolle Aufnahme und ein klasse Makro. Und die Farben sind auch fantastisch. LG Sabine
  • Wolfgang Schoeffer 23. September 2013, 16:39

    Danke, den Glückstreffer hatte ich wirklich :-)
    Das Bild entstand am 09.09.2013, nach 18.20 Uhr als die Sonne nochmal raus kam.
    Hab mich riesig gefreut als ich das Bild auf dem PC sah, dachte der Schmetterling wäre weggeflogen.
    Die sind ja unheimlich schnell!!!
  • merumi 23. September 2013, 16:19

    wow, das ist ja ein perfekter Glückstreffer......und die Farben knallen richtig schön sommerlich......
  • Wolfgang Schoeffer 23. September 2013, 15:21

    Danke Melly.

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250