110 kilo


kostenloses Benutzerkonto, in den schönen Land Brandenburg

Sechsfleck-Widderchen

oder Gemeines Blutströpfchen

Kommentare 27

  • Baffalo1 13. Juli 2015, 21:26

    Oft krame ich in den Bildern der FC-Fotografen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, so wie auch das hier dargestellte. Viele deiner Bilder könnten angemerkt oder gar favorisiert werden...Du machst das schon Klasse. Ja, "deine Bilder" haben meine Sympathie.
    LG Baffalo1
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. März 2013, 14:42

    Ein tolles Makro von dem kleinen Tierchen.
    Sehr schön freigestellt, als ob es Angst vor dem Abgrund hätte.
    Unten ein Widderchen aus Texel.
    So wie Du fotografierst musst Du unbedingt mal dahin.

    Viele Grüße
    Ulrich (118 kg)

    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Ulrich Schwenk (AC)
  • Andreas14057 26. Juni 2012, 10:31

    Herrliche Makroaufnahme, sehr schöne Bildaufteilung. Schade nur das seine Fühler in Bewegung waren... Hab ich noch nie gesehen, muss wohl etwas aufmerksamer die kleinen Dinge betrachten!
    LG Andreas
  • Walter Nork 7. Juni 2012, 22:01

    Farblich, gestalterisch und technisch sehr gut gemacht.
    Gruß
    Walter
  • Koelsche 7. Juni 2012, 17:18

    Das Sechseck-Widderchen ist für mich wieder eine Neuentdeckung. Die Farben harmonieren sehr gut miteinamder, sehr scharf hast Du das dargestellt! Auch die Freistellung ist klasse!

    LG
    Koelsche
  • Antja 7. Juni 2012, 16:27

    Klasse, wie er da oben thront! Auch farblich ein Gedicht!
    LG Antja
  • Silber-Distel 7. Juni 2012, 9:42

    Ich habe hier noch keines entdeckt - leider. Feine Aufnahme, super Freistellung!
    LG Anni
  • AF-Hamburger Deern 7. Juni 2012, 7:01

    Hübsches Insekt!
    Tschüß AF
  • LaBella 7. Juni 2012, 5:59

    ein klasse makro, super schärfe und ein schöner bildschnitt.

    lg
    michaela
  • Astrid Buschmann 6. Juni 2012, 22:29

    Ein sehr schönes und gut gelungenes Makro, ich hab dieses Jahr noch keins gesehen..:(
    LG Astrid
  • Raymond Jost 6. Juni 2012, 20:06

    Gut die Schärfe auf das Widderchen gelegt.Die helle Pflanze leitet den Blick zum Widderchen hin.Toll gemacht.
    Raymond
  • -- Thomas -- 6. Juni 2012, 18:32

    Klasse Makro!
    LG Thomas
  • Joachim Kretschmer 6. Juni 2012, 17:49

    . . . die Widderchen gefallen auch mir immer wieder. In den Alpen habe ich sie oft gesehen . . eine tolle Aufnahme. Viele Grüße, Joachim.
  • diesunddas 6. Juni 2012, 16:05

    hier kommt er perfekt ins Bild - tolle Schärfe - wunderbar freigestellt - gruß Vilja
  • Berni 55 6. Juni 2012, 12:04

    Eine ganz feine Schärfe und die
    Präsentation ist hervorragend !
    Tolle Arbeit und Kompliment !!!

    LG Bernd