1.551 11

Jutta K.P.


kostenloses Benutzerkonto

Stimmung ;-)

dieses Foto ist ebenfalls mit der Raynox Nahlinse aufgenommen, wodurch nur ein minimaler Bereich scharf ist!

Kommentare 11

  • reiromuc 18. Dezember 2007, 17:11




    solche Detail`s gefallen, wird viel zu selten aus der Technik und dem Alltagsleben gezeigt.
  • Richard Lotz 26. November 2007, 9:38

    Klasse Darstellung!!

    LG Richard
  • MarS-Photo 16. November 2007, 19:01

    Krasses Makro,
    erst auf dem dritten Blick zu erkennen was es ist.
    Viele Grüße
    Marc
  • AGo. 9. November 2007, 23:57

    eine interessante detailaufnahme, wobei du das wesentliche und interessante mit einer perfekten schärfe wiedergegeben hast.
    LG Angelika
  • J.Selzer 8. November 2007, 0:28

    Eine schöne Detailaufnahme, gefällt mir.
    Es gehört zu einer Gitarre, aber wie heißt es ... Seitenspanner ?

    VG Jürgen
  • Karl-Heinz Althaus 7. November 2007, 19:37

    Interessante Aufnahme. Da muss man erst mal drauf kommen. Ich hätte allerdings die wesentlichen "Getriebeteile" komplett scharf abgebildet!
    LG Kalli
  • Thilo Kondermann 7. November 2007, 19:19

    finde den Schärfebereich erstaunlich groß - also mir ist er nicht zu klein
    und dass es sich hier um ein Gitarrendetail handelt, da bin ich mir doch recht sicher ... ich nehme mal nicht den Publikumsjoker ... und würde mal auf E tippen ... und die Saite kann man auch etwas ordentlicher und liebevoller aufziehen, dann ist auch die Stimmbarkeit besser
    schöne abstrahierende Aufnahme

    mbfg Thilo
  • Jutta Grote 7. November 2007, 16:08

    Wüßte auch nicht um welches Detail es sich hier handelt, aber du hast doch das Wesentliche in einer optimalen Schärfe wiedergegeben. Finde den Schärfenverlauf daher gelungen.
    Bin gespannt, ob es ein Gitarrenwirbel ist ;-)
    LG Jutta
  • Ruth U. 7. November 2007, 13:42

    Hallo Jutta, da ist Dir ja wieder eine super Aufnahme gelungen. Ich finde die Schärfe ausgsprochen fantastisch und die Idee mal wieder klasse. Handelt es sich tatsächlich um einen Gitarrenwirbel? Allerdings weiß ich auch nicht, was das ist. ;-)
    LG Ruth
  • Michael Ploss 7. November 2007, 10:35

    Die "Was-Frage" hat sich erledigt (wenn's tatsächlich ein Gitarrenwirbel ist).
    Mike
  • Michael Ploss 7. November 2007, 10:34

    Was ist es?
    Interessante Aufnahme. Allerdings ist der scharfe Bereich für meinen Geschmack zu minimal.
    Wenigstens das Zahnrad und die Schnecke sollten scharf sein.
    Gruß
    Mike