Zurück zur Liste
Pyramiden-Hundswurz (Anacamptis pyramidalis)....

Pyramiden-Hundswurz (Anacamptis pyramidalis)....

Diana V. P.


Premium (World), Hattenhofen/BW.

Pyramiden-Hundswurz (Anacamptis pyramidalis)....

.... mit Schneckenbesuch.

Foto vom 14.06.2014

Kommentare 6

  • Klaus Böttcher 5. Juli 2014, 20:06

    An einem solchen Motiv nicht achtlos vorbei zu gehen, zeichnet Naturfotografen aus. Sehr schön umgesetzt!
    VG Klaus
  • 19king40 27. Juni 2014, 21:28

    Gefällt mir.
    LG Manni
  • Natur RB 27. Juni 2014, 17:13

    Ein tolles Motiv besonders mit der kleinen Schnecke. Ein Foto mit einen wunderschönen Flair. Echt gut Diana !!!! Gruß Reinhard
  • Diana V. P. 27. Juni 2014, 9:36

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe es versucht...die Blüte sah dann nicht mehr natürlich aus und die Schnecke hatte dann keine Bedeutung mehr. Ich wollte die Schnecke ins richtige Licht rücken. Also, habe ich es so gelassen.
    Gruß Diana
  • Judy 27. Juni 2014, 9:24

    So schön.. ich staune, wie man all die kleinen Orchideen benennen kann....
    LG judy