765 21

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Die AIDAluna

Unser Schiff in Richtng Norwegen, die Reise war ein Traum


Eidfjord – Das best bewahrte Eiskletter-Geheimnis in der Welt!
Eidfjord war seit langer Zeit ein verstecktes Geheimnis, und bis vor kurzem waren nur eine Handvoll Routen ausprobiert in diesem Norwegischen Eiskletter-Eldorado.

Kommentare 21

  • Michael Baltes 23. Juni 2011, 12:25

    Wahnsinn....deine Reise muss ein Traum gewesen sein...Glückwunsch !
    LG micha
  • † gre. 23. Juni 2011, 11:27

    die AIDA-schiffe sehen einfach toll aus.
    wunderschönes bild.
    lg gre.
  • Marianne Grütjen 22. Juni 2011, 21:43

    Ach, was für ein tolles Bild... da möchte man doch sofort wieder einsteigen und losfahren .... Schiff Ahoi... Aida wir kommen :-) !
    LG Marianne
  • Traudel Clemens 22. Juni 2011, 16:47

    Man erkennt die Aida leicht an ihrem Kussmund und die Landschaft Norwegens natürlich auch. Das Wetter war Euch wohl auch gewogen liebe Angelika.
    LG Traudel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Juni 2011, 11:45

    Da kann man ja wirklich fast neidisch werden liebe Angelika :). Das war bestimmt wirklich eine Traumreise. Wunderschön deine Aufnahme.
    LG Heike
  • cornelie 22. Juni 2011, 10:45

    Das ist ja ein tolles Motiv. Das Schiff vor solch einem
    prächtigen Hintergrund - grandios !
    Das Größenverhältnis ist ja gigantisch wenn man mal die Menschen, die kleinen Boote mit dem Schiff vergleicht.
    LG Cornelie
  • Doris Werner 22. Juni 2011, 9:49

    Ein prachtvolles Schiff vor einer wunderbaren Kulisse!
    Tolle Werbung für die AIDA-Flotte!
    LG
    Doris
  • HYZARA 22. Juni 2011, 7:42

    Ein Bild, wie für einen AIDA-Flyer gemacht!
    Zauberhaft :-) Herzliche Grüße, HYZARA
  • Gertrude Theuerweckl 22. Juni 2011, 7:22

    Eine tolle Aufnahme, beinah mit einer künstlichen Wirkung - dieses riesige Schiff so eingebettet in den Bergen:-)) Gigantisch der Größenunterschied zu den Menschen rechts unten im Bild.
    L.G.Gerti
  • Elfriede de Leeuw 21. Juni 2011, 23:31

    Angelika.....dieses Bild ist echt ein Traum!Diese Kulisse
    einfach großartig.Man betrachte die kleinen
    "Spielzeug-Böötchen;)))))) "!!!!!!
    Vlg.Elfriede
  • Martina Sch. 21. Juni 2011, 23:02

    Super! Das würde mir auch gefallen!!!
    lg m.
  • Günter7 21. Juni 2011, 22:54

    Eine tolle Aufnahme. Solch eine Fahrt sollte man mal in den Urlaubsplan aufnehmen.
    VG Günter
  • LauraFlorence 21. Juni 2011, 22:41

    Obwohl ich die Bemalung dieser Schiffe fürchterlich finde, hier integriert es sich farblich sogar in die Landschaft :-)) Letztendlich ist es ja egal.. Hauptsache, auf dem Pott ist es schön und Du konntest diese außergewöhnliche Landschaft genießen.
    LG Laura
  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2011, 22:37

    Ein Traum, der für Dich wahr wurde.
    Ein tolles Motiv.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Kerstin und Diddi 21. Juni 2011, 22:32

    Wow- das sieht ja klasse aus.
    Das Größenverhältnis ist enorm, wenn man die Menschen dagegen sieht.
    LG Diddi