Zurück zur Liste
Wenn der Tag geht...

Wenn der Tag geht...

1.318 8

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Wenn der Tag geht...

Ein Foto aus unserem Fischland Darss Zingst Urlaub 2013.
Bin Abends nochmal von unserer Ferienwohnung in Prerow durch den Darsser Wald zum Weststrand rausgeradelt - hat sich, so glaube ich doch, gelohnt !

Kommentare 8

  • Rumtreibär 27. Mai 2015, 9:59

    sehr gut - eine interessante und ansprechende Fotoarbeit. Einen schönen Mittwoch wünscht Dieter
  • Nebelhexe 26. Mai 2015, 17:09

    Eine sehr schöne Stimmung
    LG
  • Mary.D. 25. Mai 2015, 23:59

    Toll sieht das aus...klasse hast du das fotografiert.
    LG Mary
  • Karin.M 25. Mai 2015, 23:00

    Wow , eine sehr schöne Stimmung und ganz allein am Strand.Tolle Aufnahme.LG Karin
  • Brigitte Specht 25. Mai 2015, 22:24

    ...so eine tolle Lichtstimmung findet man immer nur am Meer!
    Bis bald!
    L.G.Brigitte
  • Sichtweite 25. Mai 2015, 22:01

    Geht doch nichts über eine
    kühle Meeresbrise nach ei-
    nem aufregenden Urlaubs-
    tag...romantisch...
    Gruß
    Sichtweite
  • mme. sans-importance 25. Mai 2015, 21:24

    Kann mich Urs nur anschliessen - eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.., und man hört doch beinah das beruhigende Rauschen der Wellen.
    LG, Miri
  • Urs V58 25. Mai 2015, 21:04

    Auch wenn auf der Aufname die Brandung nicht zu hören ist, so kann man sich doch die Stimmung gut vorstellen, wenn man allein am Strand steht und den Wellen zuschaut. Ja, diese Fahrt hat sich wirklich gelohnt!
    LG Urs

Informationen

Sektion
Ordner Darss
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.1 mm
ISO 80