Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Kanalkilometer 58 am Nord-Ostsee-Kanal, der 26.02.2015, und es war Halbmond, nach vielen Anläufen nun mein erstes Mondfoto, das mir einigermaßen gefällt, Bei Halbmond kann man noch normal einschlafen. vielleicht ergibt sich ja bei Vollmond auch noch eine Chance auf ein schönes Foto.

Nachtrag: Da viele jetzt nach dem Stativ suchen, dieses Aufnahme ist freihändig nachmittags gegen 16:20 Uhr bei Sonnenschein entstanden.

Kommentare 5

  • Musterknabe 4. März 2015, 16:24

    Schönes Foto.
    Ich glaube ich werde auch mal mein Stativ herauskramen wenn ich noch nicht einschlafen kann wie man sieht es lohnt sich.
    LG Wolfgang
  • makna 4. März 2015, 1:39

    Auch wenn die gute Nacht erst noch vor mir liegt:
    Bei Halbmond werde ich gut einschlafen,
    und mit Gedanken an dieses Top-Motiv
    dann erst recht !!!
    BG Manfred
  • Lichtspielereien 4. März 2015, 0:20

    Schließe mich Jens an . Das sieht wirklich sehr gut aus
    Gruss
    Herbert
  • Jens Sellmann 3. März 2015, 23:47

    Ingo mein Glückwunsch, ich finde es sehr gut!
    VG Jens
    PS: Hatte ihn auch im Auge aber nicht geschafft!
  • Rubie 3. März 2015, 23:45

    Sehr schön ich muß doch mal ein Stativ benutzen dann geht es bei mir auch besser..LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Rendsburg
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 144.0 mm
ISO 100