Zurück zur Liste
Schlecht Wetter naht

Schlecht Wetter naht

930 5

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Schlecht Wetter naht

Eine Wetterfront aus Richtung Westen

Kommentare 5

  • Theophanu 26. April 2014, 19:18

    da hätte ich zugunsten des himmels das untere knappe drittel beschnitten und den himmel noch etwas mehr struktur verliehen. dramatisch genug ist er ja ur sanft geschwungenen landschaft.
  • Karl-J. Gramann 24. April 2014, 21:50

    sehr schön für uns eingefangen und gezeigt....
    vg karl
  • Eva Winter 24. April 2014, 19:22

    Das Licht ist ganz besonders intensiv und ich finde deine Aufnahme ganz besonders schön mit den bedrohlichen Wolken.
    LG Eva
  • LichtSchattenSucher 24. April 2014, 18:10

    Grossartiges Licht und Transparenz !
    Wirkt fast dreidimensional ...
    Gruss
    Roland
  • BridaC 24. April 2014, 17:35

    ... dafür mit einem spannenden Wolkenhimmel, den du sehr gut dargestellt hast. Auch die Farben finden meine Zustimmung - frische frühlingshafte. VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-M 22mm f/2 STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100