Zurück zur Liste
Tango Argentino - Anmut, Erotik, Grazie und Temperament

Tango Argentino - Anmut, Erotik, Grazie und Temperament

7.095 21

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Tango Argentino - Anmut, Erotik, Grazie und Temperament

Die Welt ist manchmal ganz schön klein, das musste ich bei den 5. Domfestspielen in Königslutter feststellen, denn hier traf ich Larissa durch Zufall wieder - ich hatte sie ja schon mal in der FC gezeigt. Sie tanzte mit ihren Kollegen vom Braunschweiger Tanz-Sport-Club einen Tango Argentino der das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinreiste - der BTSC ist ja unter anderem für den Weltmeistertitel des Formationstanzes im Standard bekannt.

Vielen Dank fürs Anschauen und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :o)

Lennart Sauerland & Larissa-Natalie Bieritz
Lennart Sauerland & Larissa-Natalie Bieritz
kreativ-boss
Thoughts - Michael Schulte
Thoughts - Michael Schulte
kreativ-boss

Kommentare 21

  • grautvornix 18. Oktober 2015, 0:44

    Ein tolles Tanzpaar, perfekt
    festgehalten, sehr schön!
    Grüße
    Sigrid
  • KH-aus-MH 18. Juli 2015, 15:58

    Genau den richtigen Moment erwischt!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Maud Morell 14. Juli 2015, 14:05

    Das schöne Licht, der dunkle Hintergrund, die Schönheit des Moments, sehr gut fotografiert.
    LG von Maud
  • kreativ-boss 2. September 2014, 20:02

    @Sigrid ... danke :o) .. nein in diesem Fall haben wir nur zugesehen, aber demnächst lade ich ein Bild von uns beim Tanzen hoch und wenn ich mich traue auch ein Video. :o)
  • Sigrid Springer 2. September 2014, 19:44

    ein sehr ausdrucksstarkes Foto mit brillianter Mimik, klasse und warst Du auch bei den Tänzern :o))

    LG Sigrid
  • blue.maris 2. September 2014, 13:39

    Ein tolles Paar und ein Spitzenfoto - Kompliment!
    lg pETRA
  • PhotoArt-Stuttgart 2. September 2014, 13:06

    ............ ja und?
    War der Sonntag
    erfolgreich...?

    tolles Foto - aber Tanzturniere geben auch
    unheimlich viel her....!
  • Emerson 1 28. August 2014, 18:01

    hast mein 2. Hobby (Tango Arg.) sehr gut charakterisiert, Frage, hast Du auch fotos aus der bewegung heraus? Dieser Aufgabe muss ich mich heute stellen, bei wenig licht eine Tangoshow zu fotografieren.
    Lg Emerson 1
  • kreativ-boss 28. August 2014, 7:56

    @Maude und Ulli .. dankeschöööön :o)

    @all ... hatte gerade gesehen, dass ich einen Rechtschreibfehler im Titel hatte ... das dürft ihr mir gerne auch sagen :o)
  • UK-Photo 28. August 2014, 7:28

    Diesen Bildtitel hast Du perfekt umgesetzt!!!!! LG Uli
  • Maud Morell 27. August 2014, 23:37

    Diese Blicke, ein toller Moment.
    LG von Maud
  • kreativ-boss 26. August 2014, 8:57

    @ Brigitte ... lieben Dank :o) ... diese Show fand draußen unter freiem Himmel statt, die Beleuchtung war sehr mager und
    das Paar war relativ weit weg, Brennweite bei 200 mm, da musste ich direkt blitzen und auf Grund der Entfernung und des Lichtes von der Seite passte es ganz gut, allerdings sind einige der Bilder unscharf, weil ich den ISO-Wert nicht über 200 haben wollte und dann bei einer 1/60 Sek. geht eben nicht alles.
  • Brigitte H... 26. August 2014, 8:09

    hier mag ich den Moment ,in dem sich die Blicke berühren.. Für den Zuschauer Leidenschaft zu spüren ist..Würde ich gerne mal live erleben , und sicher merken wie schwierig es ist den Moment so einfrieren..
    Gut gelungen , das Licht perfekt ..Hier nutzt du sicher einen indirekten Blitz ..Feines Ergebnis..
    lg Brigitte
  • magic-colors 26. August 2014, 0:23

    Tja, der Tango ist schon ein toller Tanz. Mag ihn sehr, und dein Foto ist ein Volltreffer. lg aNette
  • Sonja Haase 25. August 2014, 19:28

    Ein schönes Paar mit Temperament im Blut, wie man sieht. Eine gelungene Aufnahme von Larissa. Hübsch ist sie. VG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Tanzen
Views 7.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von