2.292 24

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

Platz da !!!!

Startmanöver während der Balloonfiesta in Albuquerque, New Mexiko

Oktober 2007

Kommentare 24

  • Leander S. 9. Februar 2008, 23:07

    Geile Perspektive! Den Moment an dem die Beiden sich quasi treffen, hast du super abgepasst.
    LG Leander
  • Mary Sch 9. Februar 2008, 20:27

    Der Körperkontakt sind sehr gefährlich aus.
    Gut festgehalten.
    LG Mary
  • ILO NA 8. Februar 2008, 22:57

    Danke für Eure Anmerkungen. Ich habe auf einem Hügel am Rande des Startplatzes gestanden. Ein Tipp den mir Birdies Landscapes gegeben hat. Hier ist ungefähr unser Standort zu sehen
    Making off
    Making off
    ILO NA

    Dass das Lefax-Männchen auch aus Deutschland kommt wußte ich gar nicht, der kleine gelbe "Flitzer" ist auch ein deutscher Ballon

    Mitgefahren bin ich leider nicht, aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden.
    lg Ilona
  • Manuela R. 8. Februar 2008, 19:05

    Das haste schön erwischt.Warst du in einem anderen Ballon?
    Gruß MAnuela
  • B. Barbara Elerick 8. Februar 2008, 18:41

    Eine ganz tolle Perspekive! Einfach genial! Der Titel ist auch sehr gut gewaehlt.
    VlG,
    Barbara
  • DUNie 8. Februar 2008, 17:25

    GENIAL!! Ich bin sprachlos!
    lg dani
  • Anja Pilotin 8. Februar 2008, 15:27

    @ Marina: Es ist der Lefax. Der Pilot wohnt bei mir im Ort und war 2007 in Albuquerque.

    @Ilo na: Die Aufnahme ist klasse, der Brenner, die flimmernde Luft.
    Ich will auch wieder los. LG Anja
  • Jürgen Gregor 8. Februar 2008, 9:15

    tolle Perspektive für ein spektakuläres Bild. Bist Du mal mit der Gondelbahn zum Sandia Peak hochgefahren? Von dort hat man eine tolle Aussicht über diese Gegend.
    vg Jürgen
  • Josef Schmitt 8. Februar 2008, 9:07

    In der Voransicht dachte ich an eine Montage, aber nun ist alles klar. Was es doch für interessante Ballonformen gibt. Klasse mit dem anfeuernden Ballonfahrer im Vordergrund.
    Liebe Grüße vom Spannererdmännchen
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 8. Februar 2008, 8:32

    Wo standest du denn? Auch in einem Ballon? Auf jeden Fall: Tolles Bild und das Licht hat hier voll mitgespielt! TH
  • Klaus Degen 8. Februar 2008, 8:08

    Eine Super Perspektive und durch das Tele sieht es noch enger aus, als es wirklich ist, denn ich glaube die Ballonfahrer gehen kein Risiko ein und bei Wettkämpfen gibt es da Punktabzug....
    Gefällt mir sehr gut!

    lg Klaus
  • Marina Jacob 8. Februar 2008, 5:14

    Mein Traum,irgendwann muß ich auch mal dabei sein.
    Klasse wie das Flimmern der heißen Luft, die Konturen des früheren LEFAX-Männchens(?) verschwimmen läßt.
    Ich hätt sicher gefragt,ob noch ein Plätzchen in einem Korb frei ist ... zumindest bei einigen Piloten, die ich von Veranstaltungen kenn.
    LG marina
  • wkbilder 7. Februar 2008, 21:21

    fantastisch wie du das eingefangen hast, sind im vergangenen jahr (leider nur ) vorbeigefahren als die morgens aufgestiegen sind, war ein einmaliges schauspiel, vg
  • my impressions 7. Februar 2008, 21:19

    Das sieht ja vielleicht irre aus.
    lg monika
  • M³ Mückenmüller 7. Februar 2008, 21:05

    Starke Perspektive!!!
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten