Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Monika hat Geburtstag

Liebe Monika,

Monika 1605

Heute hast du Geburtstag und es wird dir nicht leicht fallen ihn zu feiern.
Zu tief überwiegt noch die Trauer um deine geliebte Mutter.

Sophie hat für dich ein paar Blümchen gepflückt und einen Teppich ausgelegt.
Er soll dir Ruhe und Kraft geben.
Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und Glück und drücken dich heute ganz fest zu deinem Ehrentag.
Liebe Grüße von Astrid & Anhang aus Thüringen.

Kommentare 10

  • bri-cecile 1. Juli 2015, 21:56

    Bin zwar massiv zu spät dran, aber ich möchte mich mit meinen Wünschen doch noch anschließen!!
    Viel Kraft für dich,Monika und ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr dir auch viele gute Momente bringt!!!!!!!
    LG brigitte
  • Monika 1605 1. Juli 2015, 12:00

    Ach Astrid, das ist so lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Sophie ich hoffe Du hast keinen Ärger bekommen, dass Du die Blumen im Garten gepflückt hast. Den Teppich hast Du klasse hinbekommen.

    Mein Geburtstag war schön, aber meine Mama fehlt mir sehr. Die Stimme, der Anruf......so viele Dinge.

    Ganz liebe Grüße von Monika

  • Corinna Lichtenberg 29. Juni 2015, 23:32

    Liebe Astrid, du schreibst immer so wunderschöne Geburtstagskarten! Da schließe ich mich unbekannterweise gerne an.
    LG Corinna
  • Verena M. 29. Juni 2015, 21:14

    Das ist eine tolle Karte. Ich gratuliere Monika auch ganz herzlich.
    GLG Verena
  • Meckys Tierbetreuung 29. Juni 2015, 18:42

    Sie wird sich so sehr über deine Glückwünsche freuen.
    Ich gratuliere von ganzem Herzen
    VLG Mecky
  • Ingo Krause 29. Juni 2015, 18:28

    Alles Gute auch von mir !!!
    Gruß, Ingo.
  • sharie 29. Juni 2015, 11:39

    So eine liebe Idee von Sophie und Dir, mit dem Blümchen und dem Teppich. Euren so lieben und schönen Geburtstagsgrüßen für Monika schließe ich mich gerne an und wünsche ihr von Herzen alles Liebe und Gute.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 29. Juni 2015, 11:23

    So ein liebevoll gestalteter Geburtstagsgruß, ganz arg
    süß mit Sophie und den Blümchen, ich schließe mich
    von Herzen Deinen lieben Glückwünschen an

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 29. Juni 2015, 9:27

    Das ist richtig toll mit dem Blütenteppich, gefällt mir sehr gut, Monika freut sich sicher!
    LG, Heike
  • Mary.D. 29. Juni 2015, 9:17

    Ein niedlicher Geburtstagsgruß ist das...den Glückwünschen schließe ich mich gerne unbekannterweise an.
    LG Mary