Zurück zur Liste
Czervonka, Herbert

Czervonka, Herbert

1.480 46

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Czervonka, Herbert

Alles Liebe zum Geburtstag,mon artiste préféré ! Ich wünsche Dir le GRAND BONHEUR!!! Und jede Menge mehr! Liebe Grüße Ushie
PS:Die Zeichnung ist ein cover meiner "1000 und eine Nacht" Bücher.Schon lange vergriffen....

Kommentare 46

  • norma ateca 25. September 2014, 7:47

    Unglaubig , was für eine Art zu sehen L.G. Norma
  • Starcad 22. Oktober 2013, 20:18

    Mein Gott, ist das schön. Eine wunderbare grafische Arbeit mit viel Herz. Zum Dahinschmelzen!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Rainer Rottländer 16. Oktober 2013, 20:57

    Klasse sieht das Kunstwerk aus, wie du 1001 illustiert hast Ushie. Nachträglich wünsche ich Herbert Alles Gute.
    Lieber Gruß Rainer
  • widi.a 15. Oktober 2013, 15:56

    Eine sehr beeindruckende, starke Arbeit, ich bin sehr begeistert, mein Kompliment!!!

    Grüße
    Widi
  • Brilu 14. Oktober 2013, 22:52

    Ich bin voller Bewunderung. Die Karte ist einmalig schön. LG Brigitte
  • rudi roozen 13. Oktober 2013, 7:54

    Dem Geburtstagjubilar alles Gute
    Deine Arbeit vom Cover ist Dir sehr gut gelungen
    Großes Kompliment Uschie!
    lg Rudi
  • Rudolf Büttner 12. Oktober 2013, 15:32

    Was für Schätze gab es da auch in der Vergangenheit. 1000 und eine Nacht mit der Mode der frühen 70er Jahre. Danke, Rudi
  • ev@w. 12. Oktober 2013, 13:11

    eine ganz ausgefallene motiv-idee aus geburtstagsgruß hast du hier wunderschön und excellent umgesetzt !!
    total EDEL...!!
    auch von mir die besten wünsche - unbekannt - zum geburtstag, herbert !
    alles gute und ganz viel glück...
    lieben gruß
    eva
  • Mike JB 12. Oktober 2013, 13:09

    ein wunderbarer Gruß
    LG Mike
  • Homa 12. Oktober 2013, 10:47

    Herrliche Zeichnung gekonnt abgelichtet, als Geburtstagsgrüße ein Hingucker.
    LG Horst
  • Gisa K. 11. Oktober 2013, 11:18

    Eine zauberhafte Zeichnung man schaut sich darin fest und sieht ständig neue wunderbare Details-
    ganz herrlich !
    Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch
    LG Gisa
  • Sigrid Springer 10. Oktober 2013, 22:30

    eine feine Arbeit, klasse gemacht !!!

    LG sigrid
  • Horst Seibel 10. Oktober 2013, 22:02

    Absolut ein Hammerbild. Jammerschade , dass du so was nicht mehr machen kannst.
  • Monue 10. Oktober 2013, 22:00

    Wow.... eins Deiner faszinierenden Werke... eine großartige Arbeit!!!!
    Dem Geburtstagskind des Tages auch von mir unbekannterweise alles Gute!!!
    LG Moni
  • Monika Hauser 10. Oktober 2013, 20:53

    eine ganz feine Arbeit!!
    Gratulation!!

    Grüsse Monika

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten