Zurück zur Liste
Do you remember ???

Do you remember ???

1.037 13

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

Do you remember ???

Heute ... vor 64 Jahren (also Geburtstag), am 7.Oktober 1949 wurde die DDR gegründet ...
.
.
.

Ist schon lustig, man begegnet diesem Schriftzug (die drei Buchstaben) auch heute noch, natürlich zufällig, unabsichtlich und ohne jeden Hintergrund.
So wie hier, an einem LKW aus Littauen, neulich gesehen (und gleich fotografiert) auf der Autobahn ... :-))

Ich bin nun mal so´n "optisch" geprägter Typ, daß mir so was gleich ins Auge springt, sorry ...

(aber ich konnte mir nicht verkneifen diesen Schnappschuß genau heute hochzuladen ... *lach*)

;-))

Kommentare 13

  • HRF 14. Januar 2014, 14:47

    Gut, dass du dir diesen äußerst gelungenen Schnappschuss in voller Fahrt nicht verkneifen konntest. Gefällt mir sehr gut! LG HRF
  • jbd68 20. Dezember 2013, 0:37

    ...dieses Bild entging mir ....dummerweise :/
    Klasse Deine Beobachtung! Das Bild ist zwar klein, aber absolut TOP, VG Björn
  • Trübe-Linse 6. Dezember 2013, 20:32

    Das ist ja auch kurios. Hatte ich noch gar nicht entdeckt. Der Hochladetag ist gut gewählt. Gruß Mirko
  • Uli.S.Photo 4. Dezember 2013, 17:31

    ...hat nicht die alte "Puffbohne" (Insider wissen, wer gemeint ist) mal gesagt: "überholen ohne einzuholen".
    (Westgermanen dürfen jetzt googeln)
    Wünschen wir dem Trucker allzeit einen gebührenfreien Tiefflug und eine knitterfreie Stoßstange... und dem Fotografen allzeit gut Licht.
    Ein feiner Schnappschuss.
    h.G. Uli
  • eklys 15. Oktober 2013, 12:31

    mir gefällt so etwas auch. Die Aufmerksamkeit eines Hobby-Fotografen ist nicht zu unterschätzen. Das du das Bild auch am 7.10. eingestellt hast, ist bemerkenswert.
    VG Sylke
  • A.Schiele 13. Oktober 2013, 19:04

    Du siehst doch auch alles. Klasse, solche Schnappschüsse können nur von dir stammen.
    LG Armin.
  • BridabstraCt 12. Oktober 2013, 8:47

    Was du alles entdeckst und dann auch noch schaffst, blitzschnell festzuhalten. Das ist in seinem Schnitt - so komprimiert - klasse geworden. Auch die Bewegung der Räder, diese Bewegungsdynamik perfekt... so rollte er dahin ... oder - hmm - sollte ich lieber sagen "Sie" ;-) VG Brida
  • Rotmilan 8. Oktober 2013, 18:32

    schöner Schuss , Dynamik vom feinsten

    klaus
  • Dorothee 9 8. Oktober 2013, 10:00

    Jetzt habe ich deinetwegen (also wegen deines Fotos) mal extra gegoogelt, hätte ja sein können, dass es tatsächlich eine Stadt mit diesem Kennzeichen gibt. War aber nicht so.
    Also doch nur ein Fake-Kennzeichen? Stand der Lastwagen irgendwo im Museum/Ausstellungsort? Deshalb so saubere Reifen? Verwirrte Grüße Dorothee
  • RichterMark 8. Oktober 2013, 8:52

    Du bist doch hoffentlich nicht selbst gefahren. ;-)
    Hast du deine Kamera eigentlich immer eingeschalten im Anschlag?!
    Ein toller Schnappschuß, schöne Rotation im Rad und der Rest schön scharf.
  • torsten schmeling 8. Oktober 2013, 0:21

    Deine Augen möchte ich haben. Ich hätte das bestimmt übersehen....
    Schön eingefangen!
    VG Torsten