Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Mathias hat Geburtstag

Lieber mathias.b

alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit wünschen dir von Herzen
Astrid, Steffen, Micky, Kerbi und Sophie.

Wir freuen uns immer über deine schönen Fotos, sie sind eine echte Bereicherung für die fc.
Feier schön und lass dich heute mal so richtig verwöhnen und beschnurren.

Kommentare 12

  • Renate Britz 28. April 2013, 15:07

    Hallo Schwiegerdosie,
    da hast Du aber eine feine Karte für meinen
    lieben Dosikumpel Mathias gebastelt.
    Und auf meiner Karte hast Du gefragt,
    wann ich denn Geburtstag habe, damit Du das der
    Sophie mauzen kannst - leider hab ich das vergessen, da war ich noch zu klein und die Dosie weiß es auch nicht, weil ich ja gefunden worden bin.
    Aber ich bin am 20.Juni 2000 von meiner Dosie adoptiert worden. Da war ich zwar schon geschätzte 7 Monate alt, aber eben nur geraten und die Dosie meint, das wäre dann sozusagen mein zweiter Geburtstag und so ist das dieses Jahr mein 13. Ankommensgeburtstag...einen echten 1. Geburtstag wissen wir leider nicht.
    Vielleicht bin ich ja auch an Weihnachten 1999 geboren, dann wäre ich ein richtiger Nikolausi, was :D
    Viele Grüße und 1000 Stupsis an meine Sophie...
    Dein PeeWee
  • mathias.b 28. April 2013, 14:51

    liebe astrid, danke für diesen wunderschönen blumengruß , herrlich diese blüte in den zarten farben...
    und für deine netten worte , ich bin gerührt...
    lieben dank dafür..und auch allen anderen gratulanten...
    lg mathias
    ein herzliches DANKE....
    ein herzliches DANKE....
    mathias.b
  • felidae1 28. April 2013, 12:13

    Einfach wunderschön ist das Innere dieser Blüte anzusehen ... Deine Präsentation gefällt mir richtig gut.
    Leider kommen meine Burtzeldagsgrüße heute für Mathias verspätet ... aber dennoch kommen sie von Herzen.
    Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe von uns Vieren aus Karlsruhe.
    LG Andrea
    Es ist wichtiger,
    Es ist wichtiger,
    felidae1
  • Verena M. 27. April 2013, 19:05

    Den Glückwünschen schließen wir uns gerne an.
    Happy birthday, lieber Mathias
    Happy birthday, lieber Mathias
    Verena M.

    LG Verena
  • Ingo Krause 27. April 2013, 15:08

    Auch hier nochmal Alles Gute !!!
    Gruß, Ingo.
  • † Ingrid Sihler 27. April 2013, 14:47

    So wunderschön und edel gestaltet, dies Geburtstags-
    karte, da hängen wir gerne auch unsere Glückwünsche
    an



    glg
    Ingrid
  • katzenstube 27. April 2013, 14:24

    Hier schließe ich mich auch noch mal an und schick dem Mathias einen dicken Knutscher aus der katzenstube!!!

    Jessi

    P.S. Sehr schöne Karte!! :-)
  • g.j. 27. April 2013, 13:09

    eine hübsche geburtstagskarte mit harmonischen farben - wünsche mathias auch alles liebe und gute zu seinem ehrentag!
    lg, gerti
  • Sonja Losberg 27. April 2013, 12:50

    So eine schöne Karte!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Sonja
  • Heike T. 27. April 2013, 12:00

    Ich gratuliere mal unbekannter Weise mit!
    ;o)
    LG, Heike
  • Carsten Hapunkt 27. April 2013, 2:16

    danke
  • Helga Ammann 27. April 2013, 0:43

    Liebe Astrid, die Geburtstagskarte
    und die Wünche sind herrlich!
    Sehr gerne gratuliere ich mit.
    Liebe Grüße Helga
    Für Mathias alles Gute
    Für Mathias alles Gute
    Helga Ammann