Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Herzlichen Glückwunsch liebe Inga

Liebe Inga .Ingeborg Bröll ....
ich wünsche dir alles Liebe und Gute ,viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstagsfeste ...

...bleib gesund und so wie du bist ...ein ganz lieber und freundlicher Mensch ...



...Liebe Inga ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Geburtstag und lass dich heute mal so recht verwöhnen ....

dies wünscht dir von ganzen Herzen
Irene

deine Karte vom letzten Jahr

Nachträglich ...zum Geburtstag liebe Inga
Nachträglich ...zum Geburtstag liebe Inga
Irene T.

Kommentare 18

  • Ingeborg Bröll 5. Mai 2013, 17:37

    Herzlichen Dank an alle die so lieb an mich gedacht haben und mir so viel Schönes wünschen:-).. Dir, liebe Irene meinen besonderen Dank für diese zauberhafte Karte begleitet mit soviel schönen Grüßen und Wünschen... bin etwas verspätet dran.. weil ich mir ein besonderes Geschenk gemacht habe... und meinen Geburtstag auf Mallorca verbringen durfte:-).. Ich werde mich aber noch in der FC dazu äußern... bitte nur um etwas Geduld und Verständnis..es ist so vieles liegen geblieben. Herzlichen Dank!! Liebe Grüße - Inga -
  • Jü Bader 1. Mai 2013, 18:59

    Deine Arbeit wirkt fast surrealistisch und man könnte es als überdimensionale "schönste Wünsche!" sehen. Wenn auch sehr spät, doch noch von Herzen alles Liebe und gute für dich Inga!
    lg jürgen
  • rhmfoto 28. April 2013, 18:39

    Zuerst schließe ich mch dem Geburtstagswunsch gerne an!

    Dann zur Fotographin: Du hast hier eine sehr schöne Arbeit eingestellt. Technisch ebenfalls gut!
    lg rhm
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 27. April 2013, 18:49

    Stupenda !!!
  • g.j. 27. April 2013, 15:39

    oh wie schön - wünsche inga auch alles liebe und gute zum geburtstag!!
    lg, gerti
  • HYZARA 27. April 2013, 9:37

    Ein sehr schönes Kunstwerk :-))
    Auch von mir nochmals herzliche Grüße
    HYZARA
  • Doris Werner 26. April 2013, 19:44

    Wunderschön ist dein Geburtstagsgruß und den guten Wünschen für Inga schließe ich mich sehr gerne an.
    LG
    Doris
  • roland gruss 26. April 2013, 17:28

    von mir auch alles gute
    glück und gesundheit;-)

    lg roland
  • - Edith Vogel 26. April 2013, 17:13

    schön gestaltet,
    hast du deine Karte für Inga,
    l.g.edith
  • Doreen und Bernd Ma. 26. April 2013, 16:49

    Diese Präsentation gefällt uns besonders gut,
    klasse gemacht!LG D&B
  • Lockfee 26. April 2013, 14:18

    Eine Geburtstagskarte der Superklasse hast Du hier für Ingeborg Bröll kreiert. Schöner kann eine Magnolienblüte einfach nicht präsentiert werden. Diesen wunderschönen Geburtstagswünschen schließe ich mich natürlich gerne an und wünsche Dir, liebe Irene vielleicht noch mal ein etwas entspanntes Wochenende.
    Es grüßt Dich ganz herzlich Lockfee.
  • Herbinaux Daniel 26. April 2013, 12:32

    Très beau
    Amitiés
    Daniel
  • Linnemedia Fotos 26. April 2013, 11:33

    EXELENTES ! Gruß Kartenfoto
    G v Dieter
  • Maria Kohler 26. April 2013, 11:03

    Wow, was für ein herrliches Bild das Du hier zu Ingas Geburtstag präsentierst.
    Schließe mich hier auch nochmal den Glückwünschen an.
    LG Maria
    Herzlichen Glückwunsch....
    Herzlichen Glückwunsch....
    Maria Kohler
  • L. Rüegg 26. April 2013, 10:18

    Liebe Irene.
    Das ist ein Bezauberndes Bild, mit einer so schönen Spiegelung.Gefällt mir extrem gut.Top BEA, der Magnolie.Bravo Irene.Schliesse mich den guten Wünschen gerne an.
    Wünsche ein schönes Weekend und liebe Grüsse zu dir.
    Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Foto- Karten
Views 2.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.7 mm
ISO 100