4.930 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Dinner for one

Hallo Charly,

wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag...Jake hat schon mal Platz genommen und wartet, dass er in Gedanken mit Dir auf den heutigen Tag anstoßen darf. Feiert schön und auch bei der Aufführung sind wir gedanklich dabei... ;-))
Wie ich Petra - Petra-Maria Oechsner - kenne, hat sie alles bestens vorbereitet !!!
Herzliche Grüße von uns

Kommentare 14

  • Suze 9. September 2012, 14:06

    @Fotobibi
    Danke und wer hatte wohl die Idee mit der Ratte und der Kerze :-))))) genau...Kathrin...wer sonst ;-) vG Suze
  • Fotobibi 9. September 2012, 13:18

    Jake mit Trench und Fliege ist ja schon sehr cool - aber die Ratte mit der Kerze im Bauch übertrifft ihn noch.
    Was für eine geile Idee wieder!
    Superschmunzelbild!
    LG, Birgit
  • Angelika Witt-Schomber 8. September 2012, 21:37

    Ich schließe mich an! Alles Gute! Und ein geniales Foto! :)

    LG A
  • Annette He 8. September 2012, 19:33

    Herr im Trenchcoat, der Hit. Aber der Oberhit ist die Fliege, einfach zu köstlich.

    Gruß,
    Annette
  • Knut Geissler 8. September 2012, 19:09

    Dann man Prost...!
    LG Knut
  • Suze 8. September 2012, 18:45

    @Günter
    wer jetzt ? :-)))))
    @Petra
    ich bin für das andere zuständig ;-)
  • Klaus Kieslich 8. September 2012, 18:18

    :-) :-)Denn mal von mir auch herzliche Geburtstagsgrüsse :-)
    Gruß Klaus
  • Günter K. 8. September 2012, 18:06

    @petra, huch,daran happisch gar nicht gedacht ;-)
    alles hilft ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 8. September 2012, 18:05

    @günter
    uups...das darf charly ja jetzt gar nicht lesen...sonst ist die überraschung weg...;-))
    und ich bin jetzt auch weg..und ja...daumendrücken und anderes hilft..:-)
    lg petra
  • Günter K. 8. September 2012, 18:02

    ja, amliebsten mag er leckerlies mit leberwurstegeschmack ;-)
  • Leo Dahlen 8. September 2012, 18:00

    scheint ein kleiner Schmecklecker zu sein, euer Geburtstagskind :))
    lg leo
  • Günter K. 8. September 2012, 18:00

    @petra, du bist ja noch da ;-)
  • Günter K. 8. September 2012, 17:59

    ich lach mir nen ast :))) über den kommentar von nicole........

    ich wünsche charly auch alles liebe und gute zu seinem runden geburtstag, und klar, petra hat alles minutiös vorbereitet. und das mit dem hmmmmm klappt spitzenmäßig *daumendrück* ;-)

    und für jake noch viele schöne & gesundehundejahre :)))
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 8. September 2012, 17:57

    ganz lieben dank für tollen geburtstagsgrüße, die ich charly gleich noch zeigen werde, bevor wir abdüsen...:-))
    jake ist ja ganz gentleman und in gedanken trinken wir nachher ein schlückchen sekt auf ihn und auf euch natürlich auch...!!!
    cheerio....und auf eine schöne geburtstagsparty...-)
    lg charly und petra

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 4.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten