Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM GEBURTSTAG ...

... alles Gute, viel Gück und Gesundheit wünsche ich meiner lieben FC-Freundin Benita Sittner .
Ich schenke dir eine Rose (auf Mallorca aufgenommen) :-))

Lass dich heute feiern.

Kommentare 42

  • KoLa Art 8. September 2010, 13:06

    ich weiß ich bin spät aber auch von mir alles alles Gute und eine tolle Karte hast du da gemacht.

    ciao Lara
  • Marcel Brandl 6. September 2010, 7:41

    Schöner geht ein Geburtstaggruß wohl kaum.
    Ganz toll gemacht.
    Ich bin begeistert...
  • Biggi Oehler 4. September 2010, 9:47

    Wenn auch etwas verspätet, aber ich wünsche Benita auch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.
    LG.
    Biggi
  • Benita Sittner 3. September 2010, 0:37

    @ All......vielen herzlichen DANK an ALLE die hier für mich Ihre Gebrutstagsgrüsse hinterlassen haben....so viele habe ich noch niemals in meinem Leben erhalten....ich habe mich sehr darüber gefreut....und ich kann Euch allen versichern....die FC bereichert das Leben ...und macht Spass...VLG Benita
  • Benita Sittner 3. September 2010, 0:29

    .....vielen lieben DANK Eva für diese wunderschöne Rose aus unserem Paradies...ich komme gerade mit Robert zurück vom Feiern....ich habe mich heute Mittag mit den Kindern im Rosendorf Steinfurth in einem Glashauscafe einer Rosenschule getroffen....es stand also auch hier alles im Namen der Rose....nach einem Bummel durch die Rosengärten haben wir den Abend mit einem schönen Essen beim Mexicaner beschlossen....und es hat richtig Freude gemacht diesen Tag mit meinen Lieben zu verbringen....
    VLG an Euch und nochmals DANKE....hab mich sehr darüber gefreut...wir hören uns und hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder....Ciao Benita
  • Petra Steinhagen aus SH 2. September 2010, 22:34

    Eine edle und zarte mallorquinische Rose, die Du dem Geburtstagskind überreichst. Wie von Dir gewohnt ist die Gestaltung hervorragend, Eva. Es gratuliert herzlich mit...Petra.
  • Anke Gaedicke 2. September 2010, 20:30

    sehr schöne karte hast du ihr da gemacht ......
    GLG
    anke
  • ring-ding 2. September 2010, 20:21

    Auch von mir alles Liebe und Gute an Benita !

    Liebe Grüße
    Jörg
  • my impressions 2. September 2010, 17:54

    ich schließe mich an, eine herrliche Karte hast du gezaubert.
    glg monika
  • Lieselotte D. 2. September 2010, 17:32

    Eine wunderschöne Glückwunschkarte mit einer klasse Bearbeitung und tollem Spruch.
    Ich schließe mich gern den guten Wünschen an.
    LG Lieselotte
  • Jopi 2. September 2010, 16:25

    ....ich ebensoho!
  • Gundula S-D 2. September 2010, 15:13

    Oh, Benita hat Geburtstag, da setze ich doch gerne meine Geburtstagswünsche unter die wunderschöne Karte!!
    LG Gundula
  • Dirk Steinis 2. September 2010, 14:37

    eine fein-edle Geburtstagskarte mit deiner tollen Aufnahme als Grundlage, die Schärfe und Sanftheit auf das Schönste verbindet.
    lG
    Dirk
  • Barbara Keilhofer 2. September 2010, 14:34

    Ich schließ mich unbekannter Weise- an.
    So einem schönen Geburtstagsgruß kann man sich nur anschließen
    LG
    Barbi
  • Tine Graewer 2. September 2010, 14:29

    ... da schließe ich mich doch gerne an.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
    LG Tine