Zurück zur Liste
summertime in SPO

summertime in SPO

939 12

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 12

  • Jens Klettenheimer 19. Juni 2008, 23:12

    ...wieder eine tolle Kleinserie, sehr ansprechend - das hier ist mein Favorit der Reihe! LG jens
  • Wolfgang Kölln 18. Juni 2008, 22:09

    Auch sehr schön, Mario! Gefällt mir sehr! Hier fehlt das Rauschen aus dem vorigen Foto völlig; wie kommen diese Unterschiede bloß zustande?
    Gruß Wolfgang
  • pe.paj 18. Juni 2008, 21:04

    nicht ließen sich die facetten des sommers
    positiver und freudvoller verdeutlichen ...
    unvergleichlich schön diese farbharmonie!

    pe*


  • Yvonne Steiger 18. Juni 2008, 17:35

    "....when the living is easy.." Freiheit des Herzens und der Sinne, angenehm auch die Kleckschen Farbe..schöne Sommermeditation
    bon voyage
    yvonne
  • Wolf Maier 18. Juni 2008, 9:27

    auch dieses hier ist fröhlich... und es ist alles so niedlich klein, wie im Sandkasten...

    Du hast mir heute wieder einmal eine Freude bereitet, Mario... Danke...

    Gruß, Wolf
  • Frederick Mann 18. Juni 2008, 5:36


    detail as part of the horizion ... distance perspective atmosphere color moves eyes (odd.. but I have the feeling of motion)
  • † Dieter Uhlig. 17. Juni 2008, 22:19

    wirkt sehr gut
  • Mario Fox 17. Juni 2008, 21:52

    @ Uwe: nun ists korrigiert, hätte nicht gedacht, dass einige von Euch mehr sehen wollten von SPO im Sommer- nun gut- aber jetzt muss ich wieder vor den Fernseher und hoffentlich Italia gewinnen sehen...
    ciao mario
  • Uwe Skotschier 17. Juni 2008, 21:46

    Klasse, wie du dieses Strandleben wieder mit deinen Augen zeigst!!!
    Allerdings verstehe ich nicht, warum die "summertime" im Ordner WinterNordsee abgelegt ist???
    LG Uwe
  • ~Merlin~ 17. Juni 2008, 21:09

    Schlicht und richtig gut. Die Farbkleckse kommen klasse zur Geltung,

    Gruß, Kai
  • Tilman Stück 17. Juni 2008, 20:46

    Absolut gelungene Serie Sommer Strand Meer. Spannende Bildaufteilung und Farbstimmungen.