Zurück zur Liste
Morgens en grande Toilette

Morgens en grande Toilette

5.785 44

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

Morgens en grande Toilette

für einen Schäfer abseits der Zivilisation, aber er möchte mit keinem Hilton in der Welt tauschen, so sagte er mir. Er fühle sich glücklich. Sein Leben hat natürlich auch mal seine Schattenseiten hier, trotzdem ist es ein wunderbares Leben mit seinen Schafen und Hunden, so seine eigene Darstellung und Worte.
Aus meiner Slowakei Reprtage 2005

Wir sind ein Team von Studenten mit ihrem Prof. aus Bratislava und öffen neue Horizonte für ein urtypisch und oftmals unbekanntes Land
Hier gibt es SLOWAKEI FOTO TRIPS
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4751

Kommentare 44

  • bakmak 5. November 2008, 8:18

    wow, mag das Flair dieses Bildes und noch mehr das Lebensgefühl das rüber kommt...wunderschönst!!
    Erinnert mich ein bisschen an meine Alpzeit, wo ich mal einen Sommer lang Ziegen hütete - ich war glaub ich noch nie so wie dort oben glücklich und zufrieden, neben all den Strapazen und der Einfachheit des Lebens...aber wahrscheinlich gerade deshalb...
    LG
    Petra
  • Biggi Riegert 23. Juni 2006, 22:10

    Sehr schön die Aufnahme, mag es aufs Minimum reduziert, sehr ausdruckstark.

    lg biggi
  • Steffen S. 12. Juni 2006, 9:44

    Einfach nur endgeil!!!

    LGS
  • Hans-W. Rock 11. Juni 2006, 21:59

    Mehr braucht man nicht um glücklich zu sein... und ab und zu ein paar der wunderbaren Fotos von Dir!!!
  • Lady Edel 11. Juni 2006, 13:56

    Gefällt mir, sowohl vom Aufbau als auch von der Ausleuchtung her.

    LG
    Edel
  • Ulrike Richter-Lies 11. Juni 2006, 9:55

    Dein Bild weckt Sehnsüchte, in vielen von uns, ein bisschen nach Freiheit und Einfachheit im eignen Leben. Tatsächlich tauschen würden dann schon deutlich wenigere. Ich finde die Vorstellung auch sehr schön, wenigstens für eine Weile mal sehr abgeschieden von allen Zwängen zu leben.

    LG Ulle
  • Rene P1 11. Juni 2006, 8:48

    sehr gut Rolf!
    :O)
  • Renate Rubel 11. Juni 2006, 1:05

    super...musste zuerst lachen...so wie er da steht...kritisch seinen bartwuchs prüfend...und das in natur pur...hat was erhabenes.....weites land umgibt den herrn der schöpfung....so macht die morgentoilette erst richtig spass ;-)) !!
    lg renate
  • Gray Wolfman 10. Juni 2006, 23:42

    Zufriedenheit braucht nicht viel ..... ein tolles Bild. vg Wo.
  • Juergen Modis 10. Juni 2006, 23:21

    :)
    gut.
  • Caro N. 10. Juni 2006, 22:47

    Aber auf seine Art ist diese seine Welt der Mittelpunkt des Lebens - seines Lebens. Das drückt das Bild für mich aus.
    Grossartig

    lg
    Caro
  • WolfTek 10. Juni 2006, 21:30

    Wasser ist da, ein Spiegel ist da - was braucht es mehr, um schön zu sein?
    W.
  • Britta Lamberty 10. Juni 2006, 19:56

    also, ich hab beides schon gehabt.....:o) Wenn man alles haben kann, ist es keine Kunst, sich für das Einfachere zu entscheiden....
    Dieser Mann muß sehr glücklich mit seinem Leben sein, wenn er so zufrieden den Luxus ausschlagen würde!
    Wieder ein unvergleichlich gutes Dokumentationfoto von Dir!!!
    LG Britta
  • Claudia Bellinghausen 10. Juni 2006, 17:03

    die zufriedenheit macht doch dieses bild aus...die man aber erst dann in dem bild wiederfindet wenn man deine worte darunter liest.....was mir auch noch sehr gut gefällt ist der blick den man in die landschaft hat.

    aber*g*..eine nacht im hilton würde ich auch gerne mal erleben(werde ich aber nie;-))
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Juni 2006, 16:11

    Traumhaft, obgleich der Schäfer für meinen Geschmack einen Tick zu weit mittig im Foto steht.
    LG, Andy
    Mistress of the Dark II
    Mistress of the Dark II
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Informationen

Sektion
Ordner Slowakei
Views 5.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten