Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Einer dieser Tage

Es war einer dieser Tage,
so klar, so still, so ruhig, dass man
fast meinen konnte,
die Erde habe ihre Bewegung unterbrochen,
um sich über die
eigene Schönheit zu wundern.

Katherine Mansfield

Kommentare 19

  • Ferdinand W. 29. Mai 2023, 19:13

    Eine sehr schöne Collage mit tollen Aufnahmen.LG. Ferdi
  • Bu. Foltz 17. April 2021, 18:34

    Wunderschön!!!! Bildreihe und der dazu gehörende Text!!! LG Burkhard
  • Christa Regina 7. Oktober 2013, 16:13

    Weiss nicht, wie lange ich mir jetzt diese Collage angeschaut hab. So fein und zart und wunderschön.
    Auch eine Farbharmonie vom Feinsten.
    Herzlichst Christa
  • Lauscherin 26. Mai 2013, 9:16

    Wie schön, Renate...
    In deinem Bild duftet es. Und zugleich ist es so federleicht, dass man meinen könnte, nach dem nächsten Blinzelschlag wäre es bereits fortgeflogen.
    Danke, dass du diese Wiesenmomente mit uns teilst!

    Liebe Grüeß
    Theresa
  • Alfred Gschweng 19. Mai 2013, 23:43

    Einfach meisterhaft, wie du die Vielfalt des neu erwachten Lebens eingefangen hast. Die Frische und Duftigkeit einer lichtdurchfluteten Frühlingswiese bringst du uns ganz nahe.

    LG von Alfred
  • PetraWe 19. Mai 2013, 20:48

    Locker und leicht!

    LG Petra
  • erich w. 17. Mai 2013, 11:23

    irgendwo..
    hat jeder solche bilder gespeichert..
    deine arbeit wirkt wie ein zauberspruch..
    öffnet diesen speicher..
    lg.e
  • Silvia Krebs 16. Mai 2013, 14:18

    bezaubernd......in jeder Hinsicht!!
    lg Silvia
  • Nicole Nanu 16. Mai 2013, 7:37

    das ist so eine wunderbare, frühlingshafte Leichtigkeit, die jedes einzelne Deiner Bilder versprüht. zusammen ein wirklich tolles Ensemble.
    das Zarte, Lichte daran mag ich besonders.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Glücksfliegenpilz 15. Mai 2013, 20:56

    So herrlich anzuschauen, sanfter Frühling in Pastell.
    Das macht richtig Freude.
    und so ein kleines Käferchen habe ich gestern abend auch bei mir im Garten entdecken können.
    Das lockt nach Nachahmung.
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • JOKIST 15. Mai 2013, 19:49

    Ein exzellentes Foto -
    unser Kompliment !

    LG Ingrid und Hans
  • Helmut Johann Paseka 15. Mai 2013, 19:28

    . . was mich sowieso immer wundert, dass wir uns aufrecht halten können, . . obwohl sioch die Erde dreht, . . nun Ranatchen, . . Du glaubst wohl auch mit Abwesenheit wertet man seine Anwesenheit auf, . . mach Dich nicht soooo rar, . . im übrigen kann man mit Dir auf dieser Wiese träumen, . . hätte es David Hamilton nicht gegeben, . . man hätte ihn mit Dir erwecken können, . .
    Herzlichst Helmut
  • creARTiv 15. Mai 2013, 19:23

    Frühlingsfreude pur ... da hast du eine wunderbare Zusammenstellung gebastelt ... erfrischende und helle Farben :-)
    LG Jörg
  • Heidrun-W. 15. Mai 2013, 18:19

    sehr schön zart die einzelbilder ... prima collage!
    lg heidi
  • Andrea Richey 15. Mai 2013, 18:14

    ...eine wunderschöne Collage! Sehr toll zusammengestellt!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Gefühlswelten
Views 2.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten