Zurück zur Liste
morgens halb 10 in Deutschland (117/365)

morgens halb 10 in Deutschland (117/365)

1.533 11

Suse70


Premium (World)

morgens halb 10 in Deutschland (117/365)

Regentag in grau
Leidende Apfelblüten
Heut bin ich nicht froh.

(... sagt © EPROM)



tja ... sooooooo unterschiedlich sind die Ansichten ;))

... ich wünsche allen Heuschnupfengeplagten einen wunderbaren frühlingshaften Regentag


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 11

  • Rikki und Winni 13. Mai 2013, 13:14

    :-))))))))

    LG Rikki
  • Bumbleandbee 6. Mai 2013, 13:12

    Uiiiii :D
  • Sabine 99 27. April 2013, 22:35

    ...ach ... so können die Apfelblüten auch noch einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... auch an einem Regentag ... und ohne Regen geht es ja nicht ...
    LG und schönes WE.
    LGS
    Idee und Bild wieder klasse !!!
  • erich w. 27. April 2013, 19:23

    zufälle gibts :)
    e
  • † Baron von Feder 27. April 2013, 16:40

    Wer grinsen kann, den kricht kein Heuschnupfen unter. Ich war heut bei den Wisenten und hab einen Adler gesehen. Der Adler war ausgestopft und hatte Staub an den Flügeln. Worauf ich nieste. Aber ich hatte SPRAY dabei. Nu jehtet wieder. Eine trotzalledemundnun geradeschönen Frühling noch
  • Heiko Schulz ² 27. April 2013, 12:01

    Ich liebe Smilys und das hier ist ganz besonders und kommt deswegen zu meinen Favoriten :o).
    Ein pollenfreies Wochenende wünsche ich dann mal allen Leidtragenden.
    Grüße, Heiko.
  • LIBOMEDIA 27. April 2013, 11:58

    Feine kreisrunde Wasserfläche.
    Meine Apfelbäume blühen noch nicht.
    Und für die Allergiker ist der heutige Tag wirklich gut.
    Für die Pflanzen auch.
  • Monue 27. April 2013, 10:21

    Danke, Suse, wünsch' ich Dir auch!!! :o)
    Bin auch eine Leidensgenossin.... und bin auch nicht unfroh darüber dass die Luft heut' mal wieder gründlich gereinigt wird... ;o) ....aber ich finde es doch auch sehr schade dass die gerade erst voll aufgeblühte schöne Obstbaumblüte jetzt so leidet... :o( ... und dass es das ganze Wochenende verregnet ist schon auch irgendwie doof...
    Aber Deinen Blütensmilie find' ich klasse!!! :o)
    LG Moni
  • Stephan Rose 27. April 2013, 10:16

    Ja ja. Und Tierhaare , gespritzte Tomaten usw. Hat mir alles schon den letzten Nerv gekostet. Seit ich den eigene Garten habe, geht´s allerdings mit dem Heuschnupfen etwas besser. Entwickle wohl persönliche Antiallergene:-)))
  • Suse70 27. April 2013, 10:10

    ;))
  • Stephan Rose 27. April 2013, 10:09

    Werde ich haben. Gehe auch nicht raus:-)

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten