ReMemBer


Premium (World), Bonn

Mein Traum...

Mein Traum

Mein Traum ist ein Baum, in dessen Rinde unsere Namen stehen.
Mein Traum ist ein Weg, den wir gemeinsamen gehen.
Meine Traum ist ein Kampf, in dem wir beide siegen.
Mein Traum ist ein Lied, das wir gemeinsam singen.
Mein Traum ist eine Tat, die wir gemeinsam vollbringen.

Doch mein größter Traum ist der Tag, an dem all mein Träume wahr werden.

Ein Traum wurde bereits wahr.
Eins von zwei kaputten Knien wurde mit einer TEP versehen.
Das Ding sitzt gut; mein Gangbild wird immer runder und die Schmerzen immer weniger.
Ich bin zurück aus KH und Reha!
Aber es liegt noch ein langer Weg vor mir, bis alles so sein wird wie es sein muß.
Aber ich bin sehr sehr zuversichtlich!
Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann!!
Waschen, putzen, Büro......alles ist 1A!!
So macht wiederkommen Spaß:-))

Bis ich hier wieder voll mitmische wird noch ein wenig Zeit vergehen....denn jetzt kommt die Nachsorge!

Danke an alle die sich nach mir erkundigt haben......eure Grüße sind angekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut!

Bis bald!
Marion

Kommentare 12

  • Friederike Löwer 5. April 2015, 8:29

    Liebe Marion,
    wünsche Dir weiterhin gute Fortschritte in der Nachsorge!!!
    LG Friederike
  • Rainer RXI 2. April 2015, 8:56

    Hey, es ist schön zu lesen, dass du wieder zu Hause bist und es dir stetig besser geht.
    Liebe Geüße, schöne Ostertage und weiterhin gute Besserung.
    Beate und Rainer
  • Silvia Schattner 1. April 2015, 17:59

    Schön, dass du wieder da bist ... und alles einen so positiven Verlauf hatte! Nun wünsch ich dir/euch, dass dein Traum wahr wird ... :-)
    LG Silvia
  • Hazel. 31. März 2015, 18:01

    Ojeh, Du warst krank, was an mir leider vorbeigegangen ist - bist aber hoffentlich bald wieder restlos genesen !
    Eine wunderschöne Aufnahme und Hans hatte und hat sicher noch alles im Griff - wunderbar
    Alles gute und frohe Ostertage Dir/Euch
    LG Hazel
  • Ingeborg 31. März 2015, 16:45

    Hauptsache, dein "Knie-Ausflug" hat positiv geendet
    und du bist wieder erfolgreich(!) zuhause!
    Genieße die Ostertage mit bunten Motiven
    und zarten Blütenträumen :
    Wenn der Weichselbaum duft'ge Blüten schneit
    Wenn der Weichselbaum duft'ge Blüten schneit
    Ingeborg
    beste Genesungsgrüße von Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 31. März 2015, 16:27

    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder unter uns weilst ... Willkommen :-)
    Servus, Wolfgang
  • ulla hOlbein 31. März 2015, 16:18

    Glückwunsch Marion, ein Teil des Weges ist geschafft, jetzt kann es wirklich nur noch besser werden.
    Weiterhin alles Gute für dich und mach langsam.
    ...und toll, dass Hans alles so hervorragend gemanagt hat!

    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Elske Kalolo -Strecker- 31. März 2015, 16:16

    schön, von Dir zu hören und schön das es Dir gut geht,
    komm gut Zuhause an und pass auf Dich auf.
    einen lieben Gruß, Elske
  • Elke H.R. 31. März 2015, 16:02

    Ich freu mich sehr,dass es aufwärts geht,liebe Marion und nun lässt Du es mal ganz langsam angehen,denn Hans hat alles im Griff.;-)))
    Alles Liebe und Gute für Dich !!
    LG Elke
  • Jola Bartnik-Milz 31. März 2015, 14:26

    Schön von dir eine Nachricht bekommen zu haben, weiterhin gute Besserung! Eine schöne Aufnahme und Gedicht
    Gruß Jola
  • Reisemarie 31. März 2015, 11:01

    oh wie schön, du bist wieder daheim.
    und das knie läuft immer runder.
    weiterhin gute besserung marion.
    mitdirglückliche grüße marie
  • igna78-photography 31. März 2015, 10:33

    Tolle Aufnahme, sehr schöner Schärfeverlauf!

    Lg Gregor ( igna78 )

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200