Zurück zur Liste
Eine große Freude habt ihr mir bereitet

Eine große Freude habt ihr mir bereitet

1.189 22

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Eine große Freude habt ihr mir bereitet

zum Geburtstag
zum Geburtstag
- Edith Vogel


Überwältigt war ich von den vielen Glückwünschen zu meinem Geburtstag in Form
von so vielen herrlichen Glückwunschkarten, auch die Verlinkten, QuickMessage, Fotomail, Glückwünsche im Profil und Alle die sich den Glückwünschen
angeschlossen haben.

Ihr seid sooo lieb und ich freue mich so sehr hier bei euch zu sein!!!!



Aufs herzlichste danke und grüße ich euch

eure Helga

Kommentare 22

  • - Edith Vogel 10. April 2013, 14:39

    Liebe Helga,
    von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag,
    ich hatte dich nicht vergessen, doch ich hatte im Urlaub zu diesem Zeitpunkt kein Internet!
    ich hoffe du hattest eine schöne Feier,
    bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen!
    zum Geburtstag
    zum Geburtstag
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Doris H 31. März 2013, 22:51

    so ähnlich erging es mir auch an meinem geburtstag der ja am gleihen tag war....nochdazu ein runder :-)
    schön deine idee.

    lg doris
  • Astrid Wiezorek 29. März 2013, 18:04

    Hauptsache du hattest einen schönen Tag.
    LG Astrid
  • HYZARA 29. März 2013, 16:49

    Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus :-))
    Hab auch schöne Osterfeiertage liebe Helga
    HYZARA
  • Verena M. 29. März 2013, 14:16

    Die Idee, aus allen Glückwunschkarten eine Collage zu machen, ist klasse.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich die Einladung zu Kaffee und Kuchen gerne annehmen.
    :-)
    LG Verena
  • Rolfi112 29. März 2013, 8:24

    Ja...auch freu mich sehr, das du deinen Geburtstag geniessen konntest und dich so über unsr Glückwünsche gefreut hast...wünsch dir viel Spass beim FlicFlac und im Dunkelrestaurant! Freut mich auch, das dir meine Bilder gefallen! :-)

    LGe der Rolf
  • Jochen D 28. März 2013, 23:06

    Etwas verspätet, aber dafür um herzlicher von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG Jochen
  • Ursel von der Küste 28. März 2013, 22:36

    diese collage ist ja die idee ... und die idee merke ich mir für ... :-))
    einladung zu kaffee und kuchen ... ich komme. das wird ein spass denn angemeldet haben sich ja schon die ursel (muwin) und ursula (likör zum kaffee, lecker)

    das was wir wollten .. dich freuen ... haben wir erreicht und das freut uns :-))

    lg
    ursel
  • Lemberger 28. März 2013, 21:46

    eine wunderschöne art " danke2 zu sagen!
    ich hoffe, du hattest einen schönen tag!
    wünschen dir und deinen lieben ein frohes und schönes osterfest!
    lg mh
  • Anoli 28. März 2013, 21:39

    Das hast Du ja wunderbar gemacht, liebe Helga!
    LG Ilona
  • Jürgen Divina 28. März 2013, 21:30

    Immer wieder gerne, liebe Helga. Vielleicht klappt's ja in diesem Jahr mal wieder mit einem gemeinsamen Fototermin.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 28. März 2013, 21:15

    Eine sehr schöne Danke Schön Collage.
    Ich freu mich auch immer Dich zu treffen und hier zu sehen.
    LG Diddi
  • i.67 28. März 2013, 19:59

    Klasse!
    Und ich hab meine Karte auch schon entdeckt.
    Eine ganz süße Idee.
    Da hast du dir richtig viel Mühe gemacht.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Irene
  • Maria Kohler 28. März 2013, 19:22

    Eine sehr schöne Collage hast Du von den Geburtstagskarten zusammengestellt.
    Es ist doch garnicht verwunderlich wenn Du viele Gratulationen bekommen hast. Wie heißt es doch immer:
    Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.
    LG Maria
  • Mary.D. 28. März 2013, 19:21

    Ach,was ist schön...toll gemacht!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz