990 10

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Lavendelträume

~~~~~

Wenn es gefährlich ist, ein bisschen zu träumen,
dann ist das Heilmittel dagegen nicht, weniger zu träumen, sondern mehr,
ja die ganze Zeit zu träumen.

Marcel Proust

~~~~~

Kommentare 10

  • Giòruggy 19. Juli 2012, 1:06

    bella e romantica
  • † cathy Blatt 18. Juli 2012, 10:44

    wunderschoene Zusammenstellung,cathy
  • ilsabeth 12. Juli 2012, 23:08

    Der Duft liegt an der leichten Unschärfe! Du manipulierst uns!!! LG ilsabeth
  • deha 12. Juli 2012, 19:59

    Hab ich Dich mit dem Lavendel angesteckt?
    Du zeigst wunderbare Träume...

    Viele Grüße, Detlef
  • rouva14 12. Juli 2012, 18:52

    @Eva: Das ist ein Übertopf, den ich im Gartencenter gesehen habe und der unbedingt mit zu mir nach Hause wollte :o)))))
    @all: Herzlichen Dank!
  • bineke 12. Juli 2012, 10:55

    Ein verträumtes Bild und den Lavendelduft kann man förmlich riechen, gefällt mir.
    LG Bine
  • ArnoB 12. Juli 2012, 9:32

    besinnlich und ruhig ist dein Stilleben... verträumt - das wort passt schon...
    Der Aphorismus ist schön, weil er so sehr einen Kontrapunkt setzt gegen den allgemeinen Umgang in unserer Gesellschaft mit Träumen

    LG
    Arno
  • Bettina Bürgel-Stein 12. Juli 2012, 7:03

    ein wunderschönes stillleben! ich kann förmlich den lavendel riechen!
    LG Bettina
  • Die Wellenreiterin 12. Juli 2012, 6:37

    Sehr weich und sanft, ich mag deine Lavendelträume.
    Wirklich schön gestaltet.

    LG, Claudia
  • Eva Osvath 12. Juli 2012, 6:37

    Schön sind deine Lavendelträume, ich kann den Duft schon bis hierher riechen. Aber was ist das dahinter? Ein Kräutersäckchen? Egal, auf jeden Fall gefällt mir dein Lavendeltraum, zart, romantisch und mit Sicherheit duftig ;)

    LG Eva