537 30

Gundula Hohn


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Schleswig-Flensburg

F R E U D E

Freude über einen sonnigen Tag,
Freude, das Meer zu sehen,
Freude über eine gemeinsame Fototour.

Manchmal gibt es viele Gründe mich zu freuen und ich bin dankbar für jeden Einzelnen.

Kommentare 30

  • Friederike Löwer 18. Oktober 2011, 20:58

    Diese Freude kann ich gut verstehen, ist wunderbar in Deiner Aufnahme umgesetzt!!!
    LG Friederike
  • David H Thomas 29. September 2011, 17:43

    fantastic
  • Rebekka D. 29. September 2011, 10:03

    originell gut! ;o) Rebekka
  • Manfred Karisch 28. September 2011, 18:30

    ja man muß die Gründe einfach nur sehen, dann gibt es viel wo man sich am Tag freuen kann...........tolle Aufnahme
    lg
    manfred
  • Rolf Bringezu 28. September 2011, 15:02

    Ich freue mich gerade im Moment über diese Aufnahme von Dir. Die Perspektive ist geradezu genial. das Licht ist passend als was will man mehr.

    VG Rolf
  • Monue 28. September 2011, 8:32

    Sich über Dinge freuen zu können und dafür dankbar sein zu können, das ist Glück !
    Tolle Perspektive, prima Schnitt, die Silhouetten und dazu diese feine Lichtstimmmung..... sehr schön !
    LG Monue
  • Arthur Florian 27. September 2011, 20:32

    Bilder aus der Perspektive mag ich sehr und dazu noch die wunderbare Lichtstimmung. Sehr schön...
    VG Arthur
  • Nicole Oestreich 27. September 2011, 18:52

    Und all das sehe ich eben auch in diesem Bild... noch dazu.. das ungewisse... das danach geht es weiter... denn die Brücke führt leicht nach oben... gute Gedanken im guten Schattenspiel.
    VLG Nicole
  • Lieselotte D. 27. September 2011, 18:31

    Klasse Stimmung. Aber die Kamera nicht wegschmeißen - die wird doch noch gebraucht :-))
    LG Lieselotte
  • Evi - E. 27. September 2011, 16:47

    Wer kennt diese Brücke nicht :-)
    Sie macht sich sehr gut aus dieser
    Perspektive und in dem feinen Licht.
    LG
    Eveline
  • Maria Minze 27. September 2011, 15:55

    licht und perspektive und die 5 hunde .. das alles zusammen macht ein wunderschönes bild.
    lg maria
  • . christine frick . 27. September 2011, 15:09

    Das würde mir dort oben im hohen Norden auch gefallen.
    LG Chris
  • SieglindeS 27. September 2011, 12:23

    ... sehr schön, ja, liebe Gundula, man soll sich über jeden Tag freuen !!!! LG Sieglinde
  • Kalmia 27. September 2011, 10:53

    Da hast Du die Nase aber platt auf dem Boden gehabt! ;-)
    Tolle Stimmung - und Deine Zeilen unterschreibe ich!
    LG, Karin
  • Petra HeinBuch 27. September 2011, 10:09

    ...ein erzählendes Bild..

    ..Erwachen und immer neue Wege gehen..in Ruhe und mit offenen Augen..

    Eine sehr feine Aufnahme Gundula mit schönen Zeilen++
    ..nen lieben Gruss aus dem Urlaub!!

    Saluti
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz