1.431 5

Lucas589


kostenloses Benutzerkonto

Line to the Sky

LVM Münster! Auf der suche einer Perspektive

Kommentare 5

  • Lucas589 8. November 2014, 23:55

    Vielen Dank! Hab versucht ein guten Kompromiss zwischen Detail und überstrahlung zu finden und hab auf Photoshop eigentlich gar nicht mehr viel gemacht außer Temperatur und etwas Kontrast!werde mir das Bild aber bestimmt wieder vornehmen und versuchen mehr Details raus zu holen:)
  • Heinzelmeier 8. November 2014, 23:11

    Das Blau im Bild unterstützt hier treffend die kühle Architektur. Bei dieser einfachen und treffenden Bildsprache müssen die Lichter nicht unbedingt durchzeichnet sein. Die Geometrie von Hell und Dunkel ist hier wohl schon bei der Aufnahme gut überdacht worden.
    Bravo!
  • tommY s. 8. November 2014, 15:20

    +++
  • Sabine Junge 8. November 2014, 14:01

    Der Titel passt. Bald hätte ich noch ergänzend gesagt: "Victory Lane", weil mir das Foto wirklich ganz ausgezeichnet gefällt.
    Allein die Lichter hätte ich etwas abgedunkelt, das gäbe dem Bild m.E. eine bessere Tiefe, und die Strukturen kämen vielleicht noch besser zur Geltung.
    Ansonsten: Eine tolle Idee inkl. Bildperspektive!
    LG Sabine
  • Stephan Rückert SR 8. November 2014, 13:04

    Sehr starkes Fassadenfoto mit interessantem Bildschnitt. Das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Stephan