4.817 5

laurence mennicken


kostenloses Benutzerkonto, Kelmis

Energie

für einen ganz besonderen Menschen den ich liebe und viel Glück wünsche

Entre vice et vertu, dans un monde où les gens n'y croient plus, l'Amour, maître de la vie, restera toujours pure Energie... 
Captain Freddy, chanteur de Reggae


Zwischen Laster und Tugend, in einer Welt wo Menschen nicht mehr daran glauben, wird die Liebe immer reine Energie bleiben...

Kommentare 5

  • Brigitte H... 24. April 2012, 16:54

    Wunderschön ,liebe Laurence... Diesem Menschen wünsche ich auch das Glück ,das er braucht,wozu auch immer..
    Gute Gedanken..Brigitte
  • Georg Grabowski 19. April 2012, 7:17

    Liebe ist wohl die höchste Kraft im Universum, du hast sie mit dieser wunderbaren Aufnahme sichtbar gemacht.
    Ich bin mir sicher das diese Energie dort schon angekommen ist wohin du sie gesendet hast.

    Ganz Liebe Grüße
    Georg
  • Esther Margraff 18. April 2012, 16:02

    Mehr Energie kann ein Bild wohl kaum ausstrahlen, sowohl vom Motiv wie auch von den Farben her!
    Lieben Gruß und bis bald :O)
    esther
  • Kurt Sigrist 16. April 2012, 21:19

    Ich bin begeistert von dieser "Energie", die man in deinem Bild geradezu spüren kann und ich bin begeistert von deinem Text, laurence!!
    Mein ganz besonderes Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Klaus Boizo 16. April 2012, 21:05

    wow. einfarblicher knaller.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten