2.069 5

Gerry Schmit


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

(S C) H E L M E

Hallo Andy - Du bist zweiter geworden :-)
Wer die beiden ein bisschen kennt weiss dass Die Freude über den zweiten Platz bei den Landesmeisterschaften echt ist.

Ich hoffe man kann das Hitzeflimmern noch erkennen - meine Füsse rauchen immer noch!

http://www.sportfoto.lu

Kommentare 5

  • Sebastian Schmidt (EF) 5. Juli 2010, 22:02

    Wirklich super erwischt die beiden! Auch wenn der vordere seine Freude nicht so zeigt ;-)

    LG Sebastian
  • Armand Wagner 1. Juli 2010, 15:46

    stimmt, die Freude war echt
    Bruderliebe .............
    deine Füsse qualmen
    bei mir ist es eher der Kopf :-))

    bis muer
    Arm
  • Sandro Griesbach 1. Juli 2010, 0:08

    ein wenig kann man es noch erkennen ja, du hast den Triumph der beiden Schleck Brüder wieder meisterlich festgehalten, meinen Respekt!

    Jetzt warte ich (endlich) mal auf Tour de France Bilder von dir ,-p

    beste Grüße,
    Sandro
  • Frank Mühlberg 30. Juni 2010, 22:06

    Man kann sich auch über einen zweiten Platz freuen !
    Frank
  • Volker Nagraszus 30. Juni 2010, 22:03

    Superscharf.....supergeil!!! Gerry, du hast es echt drauf! (neidischsei!). LG aus Duisburg....Volker

Informationen

Sektion
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz