Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Selbst wenn ...

... Petrus ein Einsehen hätte und es jetzt gewatig schneien lassen würde, fällt das Schlittenhunderennen in Unterjoch am kommenden Wochenende, auf das ich mich so gefreut hatte, aus. So schade. Dafür zeig ich Euch ein Bild des Rennens vom letzten Jahr mit gewaltig Schnee und strahlendem Sonnenschein bei knackigen Minustemperaturen. All das, wovon wir im Moment nur träumen können.

Kommentare 26

  • EdelS 11. Januar 2013, 17:04

    Wow da hätte ich auch lust Fotos zu schiessen Herrlich Dein Foto und weniger schön, dass Du in diesem Jahr nicht das Vergnügen hast so tolle Fotos zu machen! Liebe Grüße Edel
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2013, 8:31

    volles action. da passt alles.
    wollte mich auch mal bei einem schlittenhunderennen versuchen, aber jedesmal war sch.... wetter.
    lg birdy
  • Lichtlein 10. Januar 2013, 22:29

    Herrlich wie die 32 Pfoten über den Schnee fliegen, eine sehr dynamische Aufnahme. Macht Lust, so etwas auch mal zu fotografieren. Wenn im kommenden Jahr die Bedingungen so sind wie im letzten Jahr, dann komme ich vorbei :-)
    VG Lichtlein
  • JOKIST 10. Januar 2013, 21:29

    Eine GROSSARTIGE Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • alesiG 10. Januar 2013, 19:31

    Tolle Sache ,undklasse gelunge Aufnahme,ja das ist immer schade wenn man sich auf was freud und er fällt aus,die sollten auf schlitten mit Rädern umstellen.
    l.g. alesiG
  • KarinS. 10. Januar 2013, 18:53

    ich träum von frühling. aber das weißt du ja... :-)

    lgk
  • Elske Kalolo -Strecker- 10. Januar 2013, 18:04

    kann ich mir gut vorstellen das Du Dich darauf sehr gefreut hast, aber vielleicht ja nächstes jahr wieder und wir erfreuen uns an dieser sehr schön dynamischen Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • † Dieter Uhlig. 10. Januar 2013, 17:45

    starke szene
  • Angelika_K 10. Januar 2013, 17:00

    Ich drücke die Daumen, aber es sieht nicht gut aus. Um so schöner ist diese Aufnahme. Hab sowas einmal erlebt und war auch total beeindruckt.
    lg Angelika
  • ReMemBer 10. Januar 2013, 16:54

    warte mal ab....vielleicht kommt der schnee noch...der winter ist noch nicht vorbei:-)
    eine starke aufnahme...man sieht den hunden die freude am laufen an!
    lg marion
  • jopArt 10. Januar 2013, 16:47

    das mit der absage tut mir leid für dich-aber dafür soll der winter ja jetzt wirklich noch mal kommen-und vor allem die sonne, ich kann das grau nicht mehr sehen!
    das bild ist dynamisch gut, ganz toll mit diesen farben!

    lg hans
  • Karl-Bauer 10. Januar 2013, 16:32

    Einfach toll ... und die Schärfe auf den richtigen Bereich gelegt!
    LG vom Karl
  • Josef Schließmann 10. Januar 2013, 15:36

    Wunderschön zeigst du die Faszination dieser tollen Sportart, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • Ursula Zürcher 10. Januar 2013, 12:19

    Perfekt getroffen!!
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben - wahrscheinlich kommt der Schnee dann im Frühling...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Mira Culix 10. Januar 2013, 12:03

    Hier in Deutschaland hab isch sowas noch nie gesehen. Ich glaub, da muss ich auch mal hin.
    Schön, mit welchem Eifer die rennen! :-)