475 9

eos 500


Premium (Pro)

Über die Haube

Also liebe Leute Donnerstag ist mal wieder Feiertag und ,supi, Freitag,der Name sagt es = Frei .Jippi und bin dann mal ein paar Tage weg ,so von Mitwochnachmittag bis Sonntag spät am Abend,also nichts dabei denken wenn ihr an den Tagen von mir nichts getextet bekommt.Reiseziel = noch völlig unbekannt.Unser Knuffel machts möglich,zweimal im Bild unten.

Zum Bild =
Na was wohl = Bretagne über die Motorhaube hin zu = Klein Saint Michel
Ein oder zwei Bildchen werde ich wohl vorher noch hin bekommen und viel Spass mit eurer Freizeit an den Tagen , leider Bundesland abhängig
(:-((((((((((

Bea = etwas geschärft + klein bischen an den Tonkurven gedreht

Abgefahren
Abgefahren
eos 500


Unterwegs mit ??? Ford Transit
Unterwegs mit ??? Ford Transit
eos 500

Kommentare 9

  • islay mist 2. Juni 2013, 18:37

    dort war ich letztes jahr auch mal wieder, nette bildidee mit den camper!!

    lg olaf
  • Rheinbild 29. Mai 2013, 22:57

    Da benötigst du vermutlich eher eine Transall als einen Transit, bei den Aussichten. Trotzdem viel Vergnügen und gute Reise !
    LG
    Rheinbild
  • Foto-Nomade 28. Mai 2013, 23:17

    Wie die "Vorredner" wünsche ich gutes Ankommen
    und eine noch bessere Rückreise,
    Klasse Bilder inclusive.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Gundi N. 28. Mai 2013, 19:10

    Ein paar schöne Tage wünsche ich dir. Hoffentlich hast du wenigstens ein bisschen Glück mit dem Wetter.
    LG Gundi
  • Hans Pfleger 28. Mai 2013, 11:04

    Ja, mit einem fahrenden Hotel vor der Tür kann man sich das Reiseziel auch noch spontan aussuchen. Wir mußten längerfristig planen und werden jetzt das verlängerte Wochenende im Pfälzerwald bei Regen verbringen :(.
    Da, wo Du das Foto hier gemacht hast, wäre ich viel lieber - selbst bei Regen :)
    gruß Hans
  • enner aus de palz 28. Mai 2013, 7:57

    Dann wünsche ich euch eine schönen Kurztripp, vor allem schönes Wetter.
    VG Rainer
  • Blende96 28. Mai 2013, 7:51

    hatten wir auch vor..aber wenn man sich die Wetterkarte anschaut...müßten wir nach Moskau oder Glasgow fahren...da reicht der "frei"..Tag nicht aus;.((((
    Viel Spaß
    lg
    mathes
  • Safir 123 28. Mai 2013, 5:10

    Na dann viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Dir.
    HG Torsten
  • andreas1961 28. Mai 2013, 1:11

    na dann, viel spass und etwas sonne zum ausspannen, wünscht andreas